Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Chatroom?

Erstellt von GammlerKnewKensoi, 09.08.2014, 22:03 Uhr · 9 Antworten · 1.246 Aufrufe

Chatroom?

Hey Leute, wäre es nicht cool wenn dieses Forum einen chatroom hätte ich mein ja nur,immerhin wäre es eine tolle möglichkeit sich auszutauschen und/oder etwas zu plaudern. Es würde mehrere Möglichkeiten geben Gratis einen chatroom zu erstellen

Es gibt einen aber da ist nie einer ^^

LG

Super-Moderator
    Hi,

bisher war unser Admin hier nicht so richtig für einen Chatroom zu begeistern. Ich weiß auch nicht wieviel Interesse daran seitens der anderen User hier besteht, vielleicht starten wir einfach mal eine Umfrage dazu?
    Es gibt - (oder gab?) einen "externen" Chat, der manchmal ganz gut besucht war, schau mal hier und klick Dich durch die Links, vielleicht wirst Du ja fündig. Kennt jemand einen Chat für VS?

Grüße!

Steffi

Naja das mit dem anderen Chat kann man ja knicken. Das wurde jetzt schon ein paar mal aufgerollt, es waren dann auch welche da, aber noch zwei Tagen hat es keinen mehr gejuckt. Aus einem anderen Forum kann ich sagen das ein Chat die Beiträge im Forum stark reduziert hat, das würde dem admin wohl nicht passen LG

Super-Moderator
    Zitat Zitat von E-Boarder Beitrag anzeigen
    Naja das mit dem anderen Chat kann man ja knicken. Das wurde jetzt schon ein paar mal aufgerollt, es waren dann auch welche da, aber noch zwei Tagen hat es keinen mehr gejuckt. Aus einem anderen Forum kann ich sagen das ein Chat die Beiträge im Forum stark reduziert hat, das würde dem admin wohl nicht passen LG
    Wenn es nach 2 Tagen keinen mehr gejuckt hat, ist das Interesse an einem Chat wohl nicht besonders groß (was ich persönlich schade finde). Aus einem anderen Forum kenne ich "Chat-Abende", 1 oder 2x im Monat "trafen" sich die die Bock darauf hatten zum Quatschen und ansonsten war da auch fast nie wer im Chat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch eine "Variante" Einfluss auf die Beitragszahlen hat.

Grüße!

Steffi

Super-Moderator
    Moin Moin

Ich denke auch es ist deutlich genug zu sehen wie ein Chat ein Forum zu Grabe trägt.

Edit: @Steffi Das soll ein Scherz sein? Nicht das du selbst gesehen hättest wie der Chat benutzt wurde um ein Forum und seine Com zu zerschiessen.

Ach da war ja was

Super-Moderator
    Zitat Zitat von theraphosa71 Beitrag anzeigen
    Edit: @Steffi Das soll ein Scherz sein? Nicht das du selbst gesehen hättest wie der Chat benutzt wurde um ein Forum und seine Com zu zerschiessen.
    Wir reden (glaube ich) nicht vom selben Forum! Ich spreche von "Heiner`s", das gibt es zwar leider inzwischen auch nicht mehr aber das hat nichts aber auch gar nichts mit dem Chat zu tuen!
    Die Unterhaltungen dort waren immer nett und lustig, geflame o.ä. habe ich nicht erlebt. Klar weiß ich aber auch, dass der Chat in anderen Foren nicht unbedingt förderlich war....

Aki
    Alle Jahre wieder ....

Ok,verstehe danke für die Antwort^^