Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Dieses Forum ist einfach furchtbar

Erstellt von Kendricks, 03.01.2017, 23:33 Uhr · 35 Antworten · 3.319 Aufrufe

Da muss ich dir Recht geben, denn es gibt wirklich Schulen an den ein Böser Blick schon zu einem Termin mit der Schulleiterin verleitet, dazu gehört definitiv unsere Schule nicht, ganz im gegenteil ab und zu hörst du den Englisch Lehrer "Shut the f**k up" rufen, jedoch denke ich nicht , dass dieses Verhalten irgendjemanden auf falsche Weise beeinflusst hat. Eine Sache die ich auch zum Kotzen finde ist, dass in der Schule viel von Friede, Freude, Eierkuchen gelehrt wird, anstatt mal darüber zu sprechen wie es wirklich abgeht. Trotz all dessen finde ich es manchmal blöd, wenn mehrere Personen eine einzige Person kritisieren und dies dann auch noch weitermachen, obwohl die Person ihren Fehler wieder gut gemacht hat. Und ich persönlich fühle mich dann wie ein niederes Wesen, wenn 3 Leute mich kritisieren und nachdem ich, dann schreibe wie:"Ich habe auf die Tipps von jemand anderem gehört aber ihr habt mich überzeugt, dass eure Methode viel besser ist." kommt ein Kommentar der mit den Worten :"Und dafür hat du so lange gebraucht um es zu verstehen?..." beginnt, dann fühle ich mich als müsste ich mit einer Last weiter leben, die nie verziehen werden kann.
    Alles nur meine Meinung.
    Mfg. Kevin

Hallo!
    Bin auch ziemlich entäuscht von diesem Forum. Auf meine persönliche Vorstellung als Neuzugang kam nicht eine einzige Antwort. Da kenne ich ganz andere Begrüßungen aus anderen Foren! Da es ein Problem mit der Registrierung auf der Homepage arachnophilia.de gibt, schreibe ich mir seit Tagen die Finger wund, um einen Admin oder sonstigen Moderator zu erreichen. Absolutes Schweigen.. Null Reaktion. Keinerlei Hilfe zu erwarten. Habe ich so noch nie erlebt.
    Habe mir wirklich mehr versprochen.
    Schade....

Hallo,

das Forum ist das, was seine Nutzer daraus machen. Dabei darf sich jeder an die eigene Nase fassen.

Ich kam damals ins Forum, um Informationen zum Hobby und ggf. Hilfe zu bekommen. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Seit sechs Jahren halte ich völlig problemlos 13 Spinnen.

Wo viele, sehr unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, da menschelt es eben. Das ist im echten Leben so, aber auch in Foren. Wer nur seine Meinung bestätigt haben möchte, nur nette Gespräche führen will, nicht über andere Meinungen nachdenken kann, der ist in einem fachlich orientierten Forum grundsätzlich schlecht aufgehoben. Kurz: Man sollte sich einfach gut überlegen, was man hier will. Wer ein Hobby mit der notwendigen Ernsthaftigkeit betreibt, wird sich mehr um Inhalte als um Nebenkriegsschauplätze kümmern.

Gruß
    Willy

Ah, die übliche Apologistik damit sich nur nichts ändert, gepaart mit Dingen, die niemand erwartet/gesagt hat.

Trotz deiner legeren Behauptung dass "Foren nun mal so sind", geht es zb. auf Arachnoboards.com ganz anders zu.
    Da prallen hunderte(!) user aufeinander und fast immer begegnet man sich mit Respekt und eben ohne das Ziel den "Gegner" irgendwie platt zu machen indem man über 1cm fehlendes Substrat die Reiter der Apokalypse heraufbeschwört um bloß wieder die Arachnogöttin raushängen zu lassen.

Ich bin dort erst seit kurzem, bzw. seit mir klar war dass man hier, leider, nichts mehr erwarten kann - habe alle Informationen die ich mir wünschen kann, und darüber hinaus eine lockere, lustige und fast immer freundliche Atmosphäre - also das genaue Gegenteil zu Arachnophobia.de, einer sterbenden 'community', zusammengehalten von einer Handvoll Arachno-leuchten die keine Möglichkeit der Profilierung auslassen... von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen.

Wer's braucht...

Hallo Kendricks,
    danke für den Hinweis auf arachnoboards.com. Denke, das schaue ich mir mal an. Fühle mich hier absolut nicht wohl. Das tollste ist, dass der/die Admin(s) auf keinerlei Nachricht reagieren. Man kann sich so quasi noch nicht mal aus diesem Forum abmelden. Da fehlen mir die Worte.....

Ey Kendricks,
    du bemängelst hier fehlenden Respekt und schreibst respektlos über diese community hier?
    Sehr interessanter Vorgang

toalltheothersmimimiheulsusen:

HA !!!!!

ENDLICH BRINGT ES JEMAND HIER AUFN PUNKT !!!!

Es wurde oben alles gesagt von "Kendricks".......

Und an alle "SUPER WISSENDEN" als auch "SUPE EXPERTEN " an alle " SUPER KRITIKER" an alle die nur von " OBEN HERAB" schreiben....und Ihre "Kack" Ratschläge geben " wollen"....

GEBT EURE TIERE WEG UND LASST EUCH ALLE WEGSCHLIEßEN....am besten für immer !!

Was ich eigentlich meine ist : Es geht auch freundlicher und sachlicher gegenüber anderen Membern :-)

Frohe Ostern

Zitat Zitat von Lightman Beitrag anzeigen
    Ey Kendricks,
    du bemängelst hier fehlenden Respekt und schreibst respektlos über diese community hier?
    Sehr interessanter Vorgang

toalltheothersmimimiheulsusen:
    Verstehst du den kritischen Unterschied wirklich nicht, oder suchst du nur nen Strohmann um den Kritikpunkten zu entgehen?
    Ah, dacht ich's mir...

Es ist mir ein herrliches Fest zu beobachten, wie man Gestalten der Rechtschaffenheit hier Beiträge generieren lässt, trotz offenkundigem und mitgeteiltem Unwohlsein. Viel zu einfach......

Es ist fast schon bedrückend keine Herausforderung zu verspüren.

Ich geh mal mit Trump telefonieren...

Gibt es hier eigentlich auch nur irgendjemanden, der sich Admin oder Moderator oder sonst was nennt, der evtl. mal auf Benachrichtigungen antwortet oder handelt?
    Habe ohne Ende Mails geschrieben...ohne Reaktion.
    Selbst die Löschung meines Accounts aus diesem Forum (welches ich schnellstens verlassen möchte) funktioniert nicht. Keine Reaktion auf meine Bitte, dieses zu veranlassen.
    Eine Möglichkeit, dieses selbst zu tun, gibt es nicht....seltsam.
    Einfach nur unglaublich......ohne Worte....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte