Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

kann einfach keinen 2ten account erstellen !

Erstellt von the-avi-guru, 24.06.2004, 15:33 Uhr · 11 Antworten · 3.967 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    21

    kann einfach keinen 2ten account erstellen !

    verdammt!
    habe mich im forum registriert, aber scheiter einfach am anmelden auf der normalen seite
    is mir sowieso ein rätstel, warum du (der admin) es nich so geregelt hast, das es nur ein useraccount gibt
    echt seltsam
    betreibe selbts eine website und habe es so geproggt, das es nur einen account für jeden user gibt
    schau mal hier http://www.clan-ndt.de/
    gut, nun zu meinem problem:
    wie kann ich den 2ten account freischalten?
    ich verzweifle noch daran

    thx

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    250
    forum und hauptseite sind 2 unterschiedliche 'paar schuhe'.
    du musst dich dür die mainpage separat anmelden.....

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    120
    Hallo

    Warum das so gemacht wurde kann ich dir nicht sagen.
    Du musst dich für die site extra reggen, nur so kannst du dich da anmelden (war zumindest bei mir so).

    MFG
    Peter

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335

    Re: kann einfach keinen 2ten account erstellen !

    Zitat Zitat von the-avi-guru
    verdammt!
    Hi,

    wie wäre es mit einer Anrede (Hallo, Hi, ...)?

    Zitat Zitat von the-avi-guru
    habe mich im forum registriert, aber scheiter einfach am anmelden auf der normalen seite
    Es ist genauso, wie es der "Gast" und Vertex beschrieben haben. Forum und Hauptseite sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Also bitte dort auch noch einmal registrieren.

    Zitat Zitat von the-avi-guru
    is mir sowieso ein rätstel, warum du (der admin) es nich so geregelt hast, das es nur ein useraccount gibt
    echt seltsam
    Warum Sven das so gemacht hat weiß ich nicht - aber Schuldzuweisungen (es ist mir sowieso ein Rätsel, warum du...) haben hier nichts verloren.

    Zitat Zitat von the-avi-guru
    betreibe selbts eine website und habe es so geproggt, das es nur einen account für jeden user gibt
    Schön für dich - hier ist es eben anders gelöst.

    Zitat Zitat von the-avi-guru
    gut, nun zu meinem problem:
    wie kann ich den 2ten account freischalten?
    ich verzweifle noch daran
    Wie der Gast, Vertex und ich das schon geschrieben haben:
    Einfach auf der Hauptseite nocheinmal anmelden.

    Zitat Zitat von the-avi-guru
    thx
    Bitte.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391
    Hallo,

    Zitat Zitat von Kai Gebhardt
    Warum Sven das so gemacht hat weiß ich nicht
    Ganz einfach : Das Forum ist eine Software die ich nicht selbst entwickelt habe (phpBB), und so ist es sehr schwer das Benutzerkonto des Forum mit dem Benutzerkonto der Hauptseite zu verschmelzen. Also muss man sich eben 2x registrieren. Sorry für die Umstände.

    MfG,
    Sven

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    1.270
    sorry... guestmode.. :roll:

    der gast war ich..... :wink:


    aber 'verdammt!' als begrüssung hat irgendwie was... :lol:
    werd´ich mir mal merken. *g

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    83
    Hi,

    Kai, werde doch nicht gleich immer so aggresiv,

    schreib doch einfach wie es ist und verzicht auf blöd kommentare alla "schön für dich" nervt mehr als nicht Hi zu sagen.......

    schöne grüsse,

    Christian

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    Zitat Zitat von SokoFriedhof
    Hi,

    Kai, werde doch nicht gleich immer so aggresiv,

    schreib doch einfach wie es ist und verzicht auf blöd kommentare alla "schön für dich" nervt mehr als nicht Hi zu sagen.......

    schöne grüsse,

    Christian
    Hi Christian,

    gut, werde ich mir "zu Herzen" nehmen...

    Allerdings werde ich in der Regel nur dann "aggressiv" (richtig aggressiv war ich hier noch nie), wenn die Leute sich nicht an die normalen Umgangsregeln halten.
    --> wie man in den Wald hineinruft...

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    1.270
    wie man in den Wald hineinruft
    so schallt es eben heraus... exakt. :wink:

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    120
    Hallo!

    Hm, ich fand das eigentlich nicht unhöflich (von Kai)!
    Wenn ich mal auf deinen Post schaue:

    "schreib doch einfach wie es ist und verzicht auf blöd kommentare alla "schön für dich" nervt mehr als nicht Hi zu sagen......."

    Das nenne ich Unhöflich, zu mal sich Kai die zeit genommen hatte um alles richtig zu stellen. Vielleicht nicht deine absicht, aber zumindest sehr fragwürdig formuliert.
    Und ich hab Kai noch nie hier im forum wütend oder sogar ausfallend erlebt (seit ich dabei bin), im gegenteil immer Hilfsbereit, geduldig und nett!!


    MFG
    Peter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann keinen Thread in der "Laberecke" öffnen.
    Von Spider-Man im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:40
  2. Hilfe!!! Wer Kann mir einen Banner erstellen?
    Von Matty1981 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 14:31