Schaben graben...

Diskutiere Schaben graben... im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Ich glaub ich steig' wieder auf Heuschrecken um.. Mittlerweile sind auch zwei in dem Terri meiner Rosea, die auch einen Mordshunger hat, aber die...
  • Schaben graben... Beitrag #21
G

Gast4194

Gast

AW: Schaben graben...

Ich glaub ich steig' wieder auf Heuschrecken um..
Mittlerweile sind auch zwei in dem Terri meiner Rosea, die auch einen Mordshunger hat, aber die findet sie einfach nicht.
Einer hängt hinter der Wand, die andere quetscht sich zwischen Scheibe und Wassernapf..
Rauskommen tun sie meines Wissens nach auch nicht wirklich, sonst wären sie auch schon lange verspeist :confused:
 
  • Schaben graben... Beitrag #22
K

Kamel-eon

Gast

AW: Schaben graben...

Hallihallo,
bin wieder zurück von meinem "Urlaub" (Studienfahrt). Ergebnis meines Schabenproblems:
Eine wurde ziemlich schnell gefressen (teilte mir mein Papa mit), eine andere ging drauf, die dritte habe ich noch am nächsten morgen ertappt und wieder zu ihren Freunden gesetzt^^.

@ h4ll031:
sind heimchen denn für die Spinne leichter zu finden? Eine Schabe bei mir saß auch immer zwischen Wand und Napf...

LG Julia
 
  • Schaben graben... Beitrag #23
N

NightAngel

Gast

AW: Schaben graben...

sind heimchen denn für die Spinne leichter zu finden? Eine Schabe bei mir saß auch immer zwischen Wand und Napf...
nich unbedingt... kann dir auch mit anderen futtertieren passieren, dass
die sich sogut verstecken, dass die spinnen sie nicht finden...

gruss tani
 
  • Schaben graben... Beitrag #24
G

Gast4194

Gast

AW: Schaben graben...

Ach, klar. Die Heuschrecken sind einfach zu groß, um sich irgendwo hinterzuquetschen. Die waren meistens nach der ersten Nacht verputzt..
Gestern war ich im Zoofachhandel wegen einer neuen Röhre; leider vergessen neue Heuschrecken einzukaufen :confused:
Die beiden Schaben im Rosea-Terra leben by the way noch immer :dull:
 
Thema:

Schaben graben...

Schaben graben... - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben