mittelmeergrillen zucht

Diskutiere mittelmeergrillen zucht im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Bin soeben über eine kleine Anleitung gestolpert. Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge werden gerne angehört :D >>>hier<<< lg Jan
  • mittelmeergrillen zucht Beitrag #1
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin soeben über eine kleine Anleitung gestolpert. Was haltet ihr davon?
Verbesserungsvorschläge werden gerne angehört :D

>>>hier<<<

lg Jan
 
  • mittelmeergrillen zucht Beitrag #2
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: mittelmeergrillen zucht

Lol so viele....
 
  • mittelmeergrillen zucht Beitrag #3
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: mittelmeergrillen zucht

Hi!

Am Sonntag kann man nicht erwarten, daß alle den ganzen Tag vor dem PC sitzen, schon gar nicht, wenn es wie bei uns hier mind. 30 Grad heiß ist.

Die Anleitung ist toll, es gibt hier im Forum bereits eine wie man Heimchen erfolgreich züchten kann.

LG Christine
 
  • mittelmeergrillen zucht Beitrag #4
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: mittelmeergrillen zucht

Hoj!

Ja das is der Nachteil wenn man bei dem Wetter krank ist und fürs Abi lernt...

lg Jan
 
  • mittelmeergrillen zucht Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: mittelmeergrillen zucht

Gude,

ungefähr genauso krank wie Grillen frisches Trinkwasser wie in der Beschreibung dargestellt bereitzustellen...:cool: aber was will man bei ner Massenproduktion an Qualität erwarten :angel:

Gruss

X.
 
  • mittelmeergrillen zucht Beitrag #6
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: mittelmeergrillen zucht

Hey!

Meine Verteidigung: Deswegen wollte ich ja auch von euch wissen ob das alles passt ;)

Gruß Jan
 
  • mittelmeergrillen zucht Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: mittelmeergrillen zucht

Mahlzeit!
Hast du auch Verwendung für die Menge an Futtertieren? Selbst bei einer Handvoll Spinnen lohnt das Züchten meiner Meinung nach nicht.
Schönen Sonntag
Andreas
 
  • mittelmeergrillen zucht Beitrag #8
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: mittelmeergrillen zucht

Auch hey,

vitaminreiche Kost wie Obst (Apfelscheiben) u. Grünes (Salatgurke) sollte nebst der üblichen Chlorophyl-Kost (verwurschte nicht selten meine Palmen- und Fikusblätter) den Flüssigkeitsbedarf hinlänglich decken, wenn man selbst keine Futtertiermassenproduktion mit Vertriebsnetz ins Leben rufen will. Deine Pfleglinge werden es Dir danken. Von Salatblätter rate ich lt. den jüngsten Pestiziedkonterminierungszahlen ab.

Gruss

X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mittelmeergrillen zucht

mittelmeergrillen zucht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Und wieder mal! Hamsterkauf beim Zuechter kontra Zoogeschaeft!: Hallo, in diesem Forum wird teils massiv pro Zuechter und kontra Zoogeschaeften agitiert. Hier einige Wahrheiten ueber gewisse Zuechter, Quelle...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben