Ausgefallenes Futter

Diskutiere Ausgefallenes Futter im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Moin, bin gerade über ein etwas beeindruckendes Video gestolpert :) Ist ne iheringi oder? Ziemlich großes Ding...
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ausgefallenes Futter

Servus,

in jedem Fall (was immer es auch ist, wir werdens nicht erfahren oder gar erraten) ist es ein adultes Männchen!

Naja, mir wäre ja so ne Schlange zu schade zum verfüttern ... aber da scheiden sich wohl mal wieder auch die Geister :confused: ... da gings wohl eher wem drum, ein möglichst "tolles" Video zu drehen, auf das auch möglichst viele klicken. Was ihm wohl gelungen ist, sonst wäre der Beitrag nicht hier ;) .. könnte auch freie Wildbahn sein, aber ... mh^^

Gruss
janet
 
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: Ausgefallenes Futter

Die Kommentare sind mal wieder zum wegschmeißen *lach*
Es ist ne Chroma, nein eine B.vagans, niemals es ist ne Grammo.... hau mich wech :evilgrin:
 
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #4
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Ausgefallenes Futter

Hallo!

Finde ist echt ein tolles Video!
Hm...denke nicht, dass es jetzt von dem Typen eine "gestellte" Aufnahme ist.
Wenn es so wäre, dann hätte er/sie bestimmt auch noch gefilmt, wie die VS diese Schlange "angreift" und tötet...(ihr kennt ja wie das so auf Youtube sonst ist!).

Aber stimme da Janet zu! So eine Schlange wäre mir auch zuuu schade!

@ Kali: Jaaaa die Kommentare sind sowieso immer das Beste! :evilgrin:
 
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #5
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Ausgefallenes Futter

Stell mir das gerade so vor... läufste irgendwo durch die südamerikanische pampas und dann rennt dir ne irre spinne mit ner schlange in den hauern übern weg :D ... herrlich ^^
 
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #6
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Ausgefallenes Futter

hi

is ordentlich am taumeln die spinne... bestimmt nen besoffener bock der vom schützenfest kommt und ne plüsch-schlange geschossen hat :D:rock::party:

hihi
 
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Ausgefallenes Futter

Mahlzeit!
Ich frage mich ja ob die Schlange zurückgebissen hat...wenn mich nicht alles täuscht ist das eine Micrurus. Die wäre ja giftig.
Schönen Tag noch
Andreas
 
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #8
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausgefallenes Futter

die spinne sieht für mich sehr nach ner chroma c. aus würd ich sagen...
 
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #9
K

Kali

Gast

AW: Ausgefallenes Futter

die spinne sieht für mich sehr nach ner chroma c. aus würd ich sagen...

Na aber sicher doch... das Video ist so schlecht und du willst eine Chroma erkennen, obwohl es einige Spinnen gibt, die einer Chroma ähneln... sehr klasse.
 
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #10
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Ausgefallenes Futter

Hey Kali!

:evilgrin: schau mal! Nicht nur in Youtube werden solche Komms geschrieben ^^
Nix für ungut "Donkühli"
 
  • Ausgefallenes Futter Beitrag #11
K

Kali

Gast

AW: Ausgefallenes Futter

Hey Kali!

:evilgrin: schau mal! Nicht nur in Youtube werden solche Komms geschrieben ^^
Nix für ungut "Donkühli"

Nee, leider werden die überall, sinnlos, abgegeben... wenn man bedenkt, dass selbst Experten Probleme haben manche Arten auseinander zu halten, find ich es schon ganz schön frech anhand solch ein Videos irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen.

Und überhaupt gibt es nur gaaaanz wenige Spinnenarten die man anhand von sowas identifizieren kann :confused:
 
Thema:

Ausgefallenes Futter

Ausgefallenes Futter - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Dr. med. Wolf-Dieter Hirsch: Tierversuche in der Chirurgie - Video: Dr. med. Wolf-Dieter Hirsch, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie erklärt, warum Tierversuche in der...
1.004 Berggorillas: Zensus belegt deutlichen Zuwachs bei stark gefährdeten Menschenaffen Berlin: Die Zahl der stark bedrohten Berggorillas steigt. Zu diesem Ergebnis...
Oben