Meine Rosea hat Angst vor ihrem futter ?

Diskutiere Meine Rosea hat Angst vor ihrem futter ? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; ok vielen dank für die schnelle und super hilfe !!!! :yes: ich werd dann jetzt erstmal was anders probieren... kleines heimchen oder schabe...
  • Meine Rosea hat Angst vor ihrem futter ? Beitrag #21
B

bLaZe2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Rosea hat Angst vor ihrem futter ?

ok vielen dank für die schnelle und super hilfe !!!! :yes:


ich werd dann jetzt erstmal was anders probieren... kleines heimchen oder schabe...

wenn Sie dann immer noch kein hunger haben sollte meld ich mich nochmal ;)
 
Thema:

Meine Rosea hat Angst vor ihrem futter ?

Meine Rosea hat Angst vor ihrem futter ? - Ähnliche Themen

Hilfe meine spinne hat angst vom futter !: Hilfe ! Habe mir vor 2 Tagen eine G.rosea gekauft, mir wurde gesagt das sie ca 6-9 mon. alt sei. Im Terraium 60x30x40cm der Boden ist mit Pinien...
Oben