Futter frage

Diskutiere Futter frage im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ic habe mal eine Frage wegen dem Futter für meine Spinne, ich habe eine Poecilotheria regalis die noch sehr Jung ist (ca.1,5cm Kl) nun...
  • Futter frage Beitrag #1
D

Der Tod

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ic habe mal eine Frage wegen dem Futter für meine Spinne, ich habe eine Poecilotheria regalis die noch sehr Jung ist (ca.1,5cm Kl) nun beschäftigt mich die Frage was ich ihr bei der größe als Futter anbieten kann???

Ich habe bis jetzt nur größere Tiere gehabt deswegen kenne ich mich bei solch kleine Spinnen nicht so richtig aus.

Wie ist es den mir Mikrogrillen oder Maden und so ???

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte


Mfg
 
  • Futter frage

Anzeige

  • Futter frage Beitrag #2
F

fischtante

Gast

AW: Futter frage

Hallo,

versuch es mal mit kleinen oder mittleren Heimchen.
Die sollte sie schon überwältigen können.
 
  • Futter frage Beitrag #3
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter frage

Hi!

Ich würde sagen, du kannst ruhig mittlere Heimchen verfüttern.

Microheimchen kommen bei 1,5 cm schon nicht mehr in Frage.
 
  • Futter frage Beitrag #4
D

Der Tod

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter frage

Ok danke für die schnellen antworten, hat mir sehr geholfen dann werde ich ihr morgen dann mal ein Heimchen reit tun mal schauen wie sie es annimmt

Mfg


EDIT..........................

So sie hat erfolgreich das erste Heimchen verdrückt


Danke für die Hilfe

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Futter frage

Futter frage - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben