Mikroheimchen bestellen?

Diskutiere Mikroheimchen bestellen? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, gibt es eine Internetseite auf der ich Mirkoheimchen bestellen kann? Hab schon via Google geguckt aber nichts brauchbares gefunden. Gruß...
  • Mikroheimchen bestellen? Beitrag #1
S

Spider-Rider

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Internetseite auf der ich Mirkoheimchen bestellen kann? Hab schon via Google geguckt aber nichts brauchbares gefunden.

Gruß

Spider-Rider
 
  • Mikroheimchen bestellen?

Anzeige

  • Mikroheimchen bestellen? Beitrag #3
S

Spider-Rider

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Mikroheimchen bestellen?

Hi,

japp da hab ich auch schon geschaut aber auf den seiten gibt es, bis auf eine, nur Heimchen. Da steht nix von Mirkos. Doch ich wollte vergleichen und deswegen wäre noch ein anderer Anbieter von Mirkos nicht schlecht;).

Gruß

Spider-Rider
 
  • Mikroheimchen bestellen? Beitrag #5
S

Spider-Rider

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Mikroheimchen bestellen?

Argh...da steht's:blush::D.

Mmhhh, soll ja vorkommen:p.

Gruß

Spider-Rider
 
Thema:

Mikroheimchen bestellen?

Mikroheimchen bestellen? - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Eierschale gefunden: Hallo in die Runde! Habe gerade auf dem Rasen folgendes gefunden: Das ist doch die Eischale einer Taube (Türkentaube?), oder? Ich finde es ganz...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Oben