Was ist das

Diskutiere Was ist das im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Moin! Wahrscheinlich genauso wie die kleinen Spinnen und andere Käfer, die man immer mal wieder in den Heimchendosen findet. Grüße, Aaron
  • Was ist das Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Was ist das

Moin!

Wahrscheinlich genauso wie die kleinen Spinnen und andere Käfer, die man immer mal wieder in den Heimchendosen findet.

Grüße,

Aaron
 
  • Was ist das

Anzeige

  • Was ist das Beitrag #22
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Was ist das

hi,

die tiere wurden wohl zusammen mit T. vulgaris aus amerikanischen heimchenzuchten eingeschleppt.

VON WIRTH, V. (2002): kürzlich publiziert: Identität der ' Spinne aus der Heimchendose' entlarvt! DeArGe Mitteilungen 7(11): 24

der artikel kann im archiv der DeArGe herrunter geladen werden.

gruß karsten
 
  • Was ist das Beitrag #23
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das

Hallo,
Also ich hatte noch nie Glück solche Tiere in ein HD zu finden!

Wo kauft ihr denn due Heimchen?? Da mus ich auch mal hin:D:D:D:D

Gruß Monika
 
  • Was ist das Beitrag #24
K

Kali

Gast

AW: Was ist das

Ich hab die nich gekauft, sondern mein Mann.

In einem Laden, den ich nich betrete, aber der Besitzer ist leider ein Kunde von meinem Mann und wir brauchten Futter :confused: außerdem waren die geschenkt, da kann er leider nich nein sagen.
 
Thema:

Was ist das

Was ist das - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Oben