Fresspause?

Diskutiere Fresspause? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine Vogelspinne frißt schon seit einigen Wochen nicht mehr richtig. Ist das normal? die machen ja fresspausen...
  • Fresspause?

Anzeige

  • Fresspause? Beitrag #2
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Fresspause?

Hallo Potok,

einige mehr Angaben wären schon von Vorteil. Um was für eine VS handelt es sich, wie groß, wie sind die Haltungsbedingungen? Schreib mal ein wenig mehr über das Tier.

LG Lamia
 
  • Fresspause? Beitrag #3
F

flauschi

Gast

AW: Fresspause?

hi,

wenn du uns jetzt noch verrätst um was für eine spinne es sich denn genau handelt, kann man dir evtl. auch was dazu sagen.

grüße
jule

Edit: jetzt war lamia schneller :D
Edit2: sry für den doppelpost, kann das jmd. zusammenfügen?
 
  • Fresspause? Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: Fresspause?

Hi,
wahrscheinlich ne Rosea:confused:

LG Rene'
 
  • Fresspause? Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Fresspause?

wahrscheinlich ne Rosea

Mahlzeit!

Woher willst du das wissen? Hast du hellseherische Fähigkeiten? Es soll auch bei anderen Arten mal vorkommen, dass ein Tier nicht frisst.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Fresspause? Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: Fresspause?

Hi,
wahrscheinlich heißt net 100%ig.

LG rene'
 
  • Fresspause? Beitrag #7
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Fresspause?

Hi,
wahrscheinlich heißt net 100%ig.

LG rene'

Hi,

natürlich könnte es eine Rosea sein, aber warte doch einfach mal die Antwort ab, bevor Du irgendwelche Vermutungen aufstellst.

LG Lamia
 
  • Fresspause? Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: Fresspause?

Hi,
wenn es keine antwort gibz müssen andere wohl raten. Wenn ich ne frage stell dann guck ich auch mal hier rein. Aber er sagte ja ein paar Wochen scheint also nix dolles zu sein auch wenn man sich net meldet.

LG Rene'
 
  • Fresspause? Beitrag #9
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Fresspause?

Hey,

man muss doch nicht anfangen zu raten, nur weil noch keine Antwort gekommen ist. Solange keine Antwort gekommen ist, heißt es warten. Und nicht darüber spekulieren, was es denn jetzt für eine Art sein könnte. Das führt doch eh zu keinem Ergebnis.

LG Lamia
 
  • Fresspause? Beitrag #10
K

Kahless

Gast

AW: Fresspause?

Mahlzeit!

wenn es keine antwort gibz müssen andere wohl raten.

Wozu? Um einen unsinnig langen Thread zu schaffen, in dem jeder mal munter drauflosrät, welche Spinne das sein könnte?

Wenn ich ne frage stell dann guck ich auch mal hier rein. Aber er sagte ja ein paar Wochen scheint also nix dolles zu sein auch wenn man sich net meldet.

Es gibt auch Leute ohne eigenen Internetzugang, die nicht ständig nachschauen können.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Fresspause? Beitrag #11
R

Rammstein

Gast

AW: Fresspause?

Hi,
mior einen erzählen einen Thread unsinnig lang zu machen und dann selbst.......:confused:.

LG Rene'
 
  • Fresspause? Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: Fresspause?

Moin!

Rene, es reicht! Klärt sowas per PN und nicht hier.
Wenn der Threadersteller der Meinung ist, uns mitteilen zu wollen, um welche Spinne es sich handelt, wird er es wohl tun.
Bis dahin können wir nur warten.
Und wenn er sich nicht mehr meldet, scheint es auch nicht mehr so wichtig zu sein. So einfach ist das.

Grüße,

Aaron
 
  • Fresspause? Beitrag #13
Asmodina3

Asmodina3

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Fresspause?

Hi,

nur um das Thema mal wieder aufzugreifen, meine Avi spec. Guyana will auch schon seit 3 Wochen nichts mehr essen...

Allerdings gehe ich davon aus, dass sie entweder keine Heuschrecken mag, satt ist oder sich einfach nur häuten will!

Mal abwarten!

Grüße
Asmo
 
  • Fresspause? Beitrag #14
R

Rammstein

Gast

AW: Fresspause?

Hi,
jetzt net böse auffangen oder so aber nach 3Wochen ist das noch net schlimm.
Ich farg mich warum ich jetzt wieder ermahnt wurde. Istn witz ey:confused:.....

LG Rene'
 
  • Fresspause? Beitrag #15
A

Aaron K.

Gast

AW: Fresspause?

Moin!

Wo wurdest du denn ermahnt? Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass es reicht.
Du musst nicht unnötig Kommentare abgeben. Schluck sowas einach, oder schreib den jenigen per PN an.
Ich schreib das hier nun öffentlich, um zu zeigen, dass du nicht "ungerecht" behandelt wurdest.

Grüße,

Aaron
 
  • Fresspause? Beitrag #16
F

flauschi

Gast

AW: Fresspause?

hi,

jetzt net böse auffangen oder so aber nach 3Wochen ist das noch net schlimm.

schlimm ist es sicherlich nicht wirklich, aber ich denke das Asmo mit der aussage...
meine Avi spec. Guyana will auch schon seit 3 Wochen nichts mehr essen...

...nur ihre erfahrungen bezüglich von Fresspausen mitteilen wollte.

Grüße
jule
 
Thema:

Fresspause?

Fresspause? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Oben