Stabheuschrecken als Futter?

Diskutiere Stabheuschrecken als Futter? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Diese Stabschrecken sind nur Futter ;) Aber ob die unbedingt so nahrhaft sind, bezweifle ich eigentlich. Haben jedenfalls nicht den Vitamin und...
  • Stabheuschrecken als Futter? Beitrag #61
K

Kali

Gast

AW: Stabheuschrecken als Futter?

Diese Stabschrecken sind nur Futter ;)
Aber ob die unbedingt so nahrhaft sind, bezweifle ich eigentlich.
Haben jedenfalls nicht den Vitamin und Fettgehalt von Schaben.
 
  • Stabheuschrecken als Futter?

Anzeige

Thema:

Stabheuschrecken als Futter?

Stabheuschrecken als Futter? - Ähnliche Themen

Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Kaninchen artgerecht ernähren: Hallo liebe Foris! Hier nur mal eine grobe Übersicht, wie und mit was man Kaninchen am besten und gesündesten ernähren kann. Das ist nämlich gar...
Frischling :): Hallo Ihr Lieben Leute.... Kurz möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Jessica, bin 28 Jahre alt, und lebe mit meinem Mann und 2 Hunden zusammen...
Oben