Welches Futter?Kackerlaken?Heimchen?Grillen?

Diskutiere Welches Futter?Kackerlaken?Heimchen?Grillen? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, Also ich tendiere zu füttern wenn ich es für richtig halte. Ich Füttere nach Abdomen. Sind die gleich groß oder das Abdomen etwas größer wird...
  • Welches Futter?Kackerlaken?Heimchen?Grillen? Beitrag #21
G

Geniculator

Gast

AW: Welches Futter?Kackerlaken?Heimchen?Grillen?

Hi,

Also ich tendiere zu füttern wenn ich es für richtig halte. Ich Füttere nach Abdomen. Sind die gleich groß oder das Abdomen etwas größer wird nicht gefüttert. ist es kleiner wie der Vorderkörper wird gefüttert. Ob einmal oder zweimal im monat ist für mich uninteressant. Nur wenn es nötig ist.
 
Thema:

Welches Futter?Kackerlaken?Heimchen?Grillen?

Welches Futter?Kackerlaken?Heimchen?Grillen? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Brachypelma klassi füttern: Ihr Lieben, seit einem Jahr haben wir eine Smithi und alles läuft super. Spinne fühlt sich wohl und wir auch. Nun haben wir uns eine Brachypelma...
Vogelspinne und Grillen/Heimchen im gleichen Raum?: Hallo Community, aktuell habe ich meine brachypelma Emilia und die Grillen/Heimchen im gleichen Raum (siehe Bild). Die Grillen und Heimchen sind...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Oben