Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung???

Diskutiere Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung??? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Wahrscheinlich soll er öffentlich kastriert werden..^^
  • Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung??? Beitrag #21
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung???

  • Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung??? Beitrag #22
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung???

Verfüttere das Männchen - JETZT! (dipp es in Nutella und iss es selbst! - Manchmal müssen Frauen einfach zusammen halten!)! ^^

....genau! Und berichte mal - bei Gelegenheit - wie's geschmeckt hat! ;)
 
  • Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung??? Beitrag #23
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung???

Ach, lieber nicht. Am Ende will sie nichts mehr fressen und ich bin schuld...dann lieber nur eine unglückliche Heuschrecke ;)
Vielleicht kann ihm ja sein Kumpel "gut zureden", wenn sie mal nicht zuhört.
 
  • Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung??? Beitrag #24
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung???

So, ich hab nach diesem Thread gesucht und dummerweise war ich die letzte, die hier gepostet hat - man möge mir einen Doppelpost verzeihen.
Hab aber mal wieder eine Frage.
Soweit ich weiß, legen Heuschrecken ihre Eier in einer Art "Schutzhülle" ab, wobei sie dann die Kehrseite in den Boden stecken usw...meine Heuschrecken paaren sich fleißig und legen seit längerem auch Eier ab - nur hab ich bisher ein einziges Mal einen "Schaum" daneben bemerkt und der war auch nicht besonders geschickt platziert.
Sie haben auf einer Seite ein paar cm hoch eingefüllte Erde; ich sprühe die ab und zu ein wenig an. Aber bisher legen sie weiterhin wahllos die Eier in alle Ecken (ohne sichtbare Hülle), nur nicht dort, wo sie sollten/könnten.
Gibt es da eine Chance, dass daraus etwas schlüpft? Ich weiß nicht, wie schnell/ob die Eier dann vertrocknen.

Kann ich da noch etwas ändern?

lg
 
Thema:

Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung???

Wüstenheuschrecken(Schistocerca gregaria) Fortpflanzung??? - Ähnliche Themen

Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben