Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten?

Diskutiere Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; HalliHallo! Apfel- und Möhrenstückchen werden gern genommen. LG KATRiN PS.: über deine Signatur könnt ich mich weghaun :D
  • Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten? Beitrag #61
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten?

HalliHallo!


Apfel- und Möhrenstückchen werden gern genommen.






LG
KATRiN

PS.: über deine Signatur könnt ich mich weghaun :D
 
  • Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten? Beitrag #62
S

SvensoNic

Gast

AW: Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten?

Ich habe jetzt Mikrogrillen - und weiß ehrlichgesagt nicht, was ich denen Gutes tun kann?

Hi ,

meine Grillen bekommen zum Obst noch Fischflocken die sie am liebsten fressen , am Abend ist Fütterung und am nächsten Morgen ist das ganze Zeug ratzeputz weg
 
  • Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten? Beitrag #63
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten?

Hi Sven und Katrin,

danke erstmal - ich werde gleich nochmal Obst holen und nach Fischflocken schauen - Fischfutter, nehme ich an, dies Tetra-Zeug?

Und wie halte ich die Mikrogrillen? Die sind ja gerade mal halb so groß wie Ameisen.

Und weiß jemand, woran die adulten Grillen gestorben sind? Der letzte Mohikaner hat nun auch schon die Ausfallerscheinungen mit der Rückenlage. Ich dachte ja, der Kerl stirbt an Überbalzen, zuletzt klang der wie ein kaputter Keilriehmen. Aber nachdem er das letzte Weibchen erst totgepoppt (sry) und dann angefressen hat, ist er scheinbar auch auf den Weg in den Grillenhimmel....

LG
Katrin
 
Thema:

Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten?

Welches Futtertier kann man am einfachsten züchten? - Ähnliche Themen

Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Oben