Fachgeschäft gesucht....

Diskutiere Fachgeschäft gesucht.... im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hallo, hat jemand ne Idee wo man im Raum Stuttgart **** kaufen kann? Zoo-Kölle in Zuffenhausen ist da echt hinterm Mond, die bieten nur größere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fachgeschäft gesucht.... Beitrag #1
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo, hat jemand ne Idee wo man im Raum Stuttgart **** kaufen kann?

Zoo-Kölle in Zuffenhausen ist da echt hinterm Mond, die bieten nur größere an, welche aber wieder zu groß für meine Fay sind. hab auch schon im Internet geschaut und wild umher telefoniert, aber leider ohne Ergebnis.

Vileicht hat einer ne Idee, oder es züchtet einer Privat in der Nähe. Vielen D:spidershocked:ank im Voraus
 
  • Fachgeschäft gesucht.... Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Fachgeschäft gesucht....

Moin!

Da das Thema wieder eskalieren wird, ist jetzt schonmal geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fachgeschäft gesucht....

Fachgeschäft gesucht.... - Ähnliche Themen

Eine kleine Schwester für die Leonie: Hallo zusammen, seit Dienstag ist bei uns die kleine Mila eingezogen. Die große, also Leonie (ca. 12 Monate), ist seit Januar bei uns, wir...
Von Ratten zu Echse,Leguan und Chamäleon-was wäre 1 perfektes Anfängertier für1Kerl?: Hallo zusammen, ich selber besitze schon seit einigen Jahren (Klein)tiere. Anfangs waren es Zwerghamster und mittlerweile sind es aus neugier auf...
Halte ich meine Wasserschildkröte richtig?: Halli Hallo! Ich bin das Luzy, neu hier im Forum^^! Seit etwa 3 Jahren bin ich glücklicher Schildkröten-Besitzer! Nur bin ich etwas verwirrt...
Hilfe beim Kauf einer VS Raum München-Augsburg: Hallo allerseits, bin neu hier im Forum und würde mich über Hilfe bei folgendem Problem freuen: Ich überlege mir derzeit ernsthaft eine VS...
Oben