Eierkartons erneuern?

Diskutiere Eierkartons erneuern? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi Dankeschön , schreib das nicht immer , eher selten , hab es jetzt 5 mal von fast 300mal geschrieben , wenn man das gleich meint wie jemand...
  • Eierkartons erneuern? Beitrag #21
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Eierkartons erneuern?

Hi
Dankeschön , schreib das nicht immer , eher selten , hab es jetzt 5 mal von fast 300mal geschrieben , wenn man das gleich meint wie jemand anders ist soll man das noch mal schreiben , oder etwas ander , was für ein Sinn hätte , das , dann kann man sich doch den Beitrag anschließen .
*Verbessert*
Schönen Abend :)
 
  • Eierkartons erneuern? Beitrag #22
S

SvensoNic

Gast

AW: Eierkartons erneuern?

Hallo Lukas und nix ,

ist zwar ot aber 14 und 15 ? Ihr seit mir ja so zwei schlitzohren . . . ;)

GruSvenson
 
  • Eierkartons erneuern? Beitrag #23
A

Aaron K.

Gast

AW: Eierkartons erneuern?

Moin!

Könntet ihr eure Diskussion über Reife und Alter bitte per PN oder in einem passenden Forum führen?
Hier passt sie nicht hin.
Danke!

Grüße,

Aaron
 
  • Eierkartons erneuern? Beitrag #24
malita89

malita89

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Eierkartons erneuern?

Ich wechsle bei meinen Grillen die in einer Funaboxx leben, mit Bodensubstans Sagmehl so alle 2 Wochen die Eierkartons. Dabei spielt es mir keine Rolle ob da meine Frühstückseier drin waren, solange die Kartons sauber sind ist's für mich in Ordnung. Habe bis jetzt auch noch nie Problemme gehabt.

Was Füttert ihr euren Futtertiere den so?

Ich hab meinen bis jetzt immer so Apfelscheiben gegeben, anfangs hatte ich ihnen noch so ein Pulver gegeben von der Tierhandlung doch, leider wurden die Grillen regelrecht "süchtig" davon und wollten sich schlussendlich auch gegenseitig auffressen, dann hab ich's wieder abgeschaft seit her läuft's wieder gut :)

LG malita
 
  • Eierkartons erneuern? Beitrag #25
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Eierkartons erneuern?

Hi
Wär auch ne gute idee für einen *sticky*
Thread finde ich .
Ich füttere meine Schaben mit Apfelschenben , teils auch mit halben Weintrauben , manchmal bekommen sie noch ein Stück Brot . Habt ihr einen Wassernapf , oder einfach nur Äpfel und so was?
Schönen Abend noch Nix:)
 
  • Eierkartons erneuern? Beitrag #26
malita89

malita89

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Eierkartons erneuern?

Ja sie haben einen kleinen "Wassernapf" besser gesagt zwei Petflaschendeckel. Finde die einfach super passen perfekt in die umgedrehten Eierkartons und kippen nicht so schnell um.
 
  • Eierkartons erneuern? Beitrag #27
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Eierkartons erneuern?

hi
Geht bei meinen Schaben , schon mal gar nicht, die schieben Flaschen deckel , nur rum .
Ich mach es weiter mit Apfeln , ist ja auch Wasser drin.
Schönen Abend Nix:)
 
Thema:

Eierkartons erneuern?

Oben