Falter für Avicularia

Diskutiere Falter für Avicularia im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Moin! Ich muss sagen, da würd ich mal die Kirche im Dorf lassen in diesem Fall. Wenn bei mir in der Bude irgendwelche Motten o.ä. sich tummeln...
  • Falter für Avicularia Beitrag #21
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: Falter für Avicularia

Abend,
Das mit dem Naturschutz scheinen hier im Forum sowieso einige nciht so eng zu sehen hab ich in letzter Zeit den Eindruck.

Moin!

Ich muss sagen, da würd ich mal die Kirche im Dorf lassen in diesem Fall. Wenn bei mir in der Bude irgendwelche Motten o.ä. sich tummeln, kann es schon passieren, dass die das nicht überleben ohne dass ich den Falter vorher bestimmt und geprüft hätte, ob er unter Naturschutz steht.

Mit dem Verfüttern sieht das aus guten Gründen anders aus. Ebenso mit Fällen, in denen gezielt Lebewesen der Natur entnommen werden.

Grüße Stefan
 
Thema:

Falter für Avicularia

Falter für Avicularia - Ähnliche Themen

Baumlebende Arten und Falter: Hallo, in der Vergangenheit hatte ich bereits einige Male die Gelegenheit eine Motte an meine Spinnen zu verfüttern. Arten der Gattungen...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben