Schabe?

Diskutiere Schabe? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; gruß nagut ein paar Ausfälle sind vertragbar:confused: habe schon eine größere Box werd vorwiegend Mänchen verfüttern sodas sich das im...
  • Schabe? Beitrag #21
Stefanbbg18

Stefanbbg18

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
2

AW: Schabe?

gruß
nagut ein paar Ausfälle sind vertragbar:confused:

habe schon eine größere Box

werd vorwiegend Mänchen verfüttern

sodas sich das im Rahmen hält:)
habe gar nicht gewusst das Schaben so Interessant sein können dachte das sind die voll langweiligen Tiere so wie Achat-schnecken
meine piepsen absend sogar ein bisschen oder sie geben Pupsgeräusche von sich wenn man sie verfüttert
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schabe?

Anzeige

Thema:

Schabe?

Schabe? - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Häutung kopfüber an der Seitenscheibe: Hallo! Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, bin aber viel am Lesen. Bis jetzt wurden meine Fragen eigentlich immer beantwortet durch die...
Hab ein paar Fragen zu Pant. Imperator: Hi leute möchte mich erstmal vorstellen, heiße Sariascha und habe seit nun genau 2 Tagen ein Pantinus Imperator. Habe ein 60*40*40 Terrarium mit...
Meerschweinchen Info: Meerschweinchen Info Einige Einsteigertipps für neue Meerschweinchenhalter und solche, die es werden wollen. Allgemeine Infos Meerschweinchen...
Oben