Heimchenzucht so ok ?

Diskutiere Heimchenzucht so ok ? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich würde einfach von der Frontscheibe der Aquariums unten einen 5cm breiten Streifen vom Glas wegnehmen, sodass es unten offen ist und dann...
  • Heimchenzucht so ok ? Beitrag #21
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Heimchenzucht so ok ?

Hi,

ich würde einfach von der Frontscheibe der Aquariums unten einen 5cm breiten
Streifen vom Glas wegnehmen, sodass es unten offen ist und dann einen "doppelten"
Boden aus feinmaschiger Drahtgaze (so fein, dass keine Mikros durchkommen)
einbauen, wo der Kot durchfallen kann. Unten einfach Zeitung reinlegen, wo er drauf
fällt.

LG, Julian
 
  • Heimchenzucht so ok ? Beitrag #22
Maximal

Maximal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenzucht so ok ?

Hallole,

ich hab mal irgendwo über eine interessante Möglichkeit der Heimchennachzucht gelesen. Beim Floristen diese grüne Nassteckmasse besorgen, in kleinere Würfel schneiden, nass machen, zu den adulten Heimchen geben, nach ca. 2 Stunden wieder rausnehmen, in ne Heimchendose und habe fertig. Da ich selber nur gringen Bedarf habe, noch nicht getestet.
 
Thema:

Heimchenzucht so ok ?

Heimchenzucht so ok ? - Ähnliche Themen

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben