Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Diskutiere Futterkunstwerke eurer Spinnen:D im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe User! letztens habe ich meiner Albo wieder ne argentinische-waldschabe gegeben. Sie erwischte die Schabe sofort..und später als dann...
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #1
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe User!
letztens habe ich meiner Albo wieder ne argentinische-waldschabe gegeben. Sie erwischte die Schabe sofort..und später als dann fast alles weg war, webte sie es zu einem "knödel":D
Doch was da am Ende raus kam sah eher wie ein Geschenk oder ein kunstwerk aus:D
hier die Bilder!
Spinnen-Geschenk.jpg
Spinnen-Geschenk (2).jpg



habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Erzählt!:D
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Anzeige

  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

hi!

aaaaha..durchgekautes mit flügeln..nett.:evilgrin:

bei uns gibts immer nur schabenröllchen im wassernapf oder hängekügelchen an den pflanzen.

sehr kreative spinne hast du da.:cool:

viele grüße, nicole
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #3
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

hey!
Ja danke:D Ich ahbe soe qelacht als se mir das "gefaltet" hat:D
patrick
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #4
D

dreckspatzl

Gast

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Hi, hab grad total lachen müssen. Aber des sieht ja echt geil aus!
Bei mir hab ich auch immer nur Kügelchen an Pflanzen oder im Napf, sowas hab ich noch nie vorher gesehn.
Echt cool

LG Tanja
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #5
schrambo

schrambo

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Halo und Guten Abend Zusammen,

das ist auf jedenfall mal sehr sehr kreativ, ich hab mich wechjelacht. :rock:

lg christian
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #6
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Hallo,

wow, dass schaut wirklich sehr schön aus :) Kannste ja versteigern und deine Spinne macht dich reich *lol*

Mal sehen, wie viel kreativität und talent in meiner VS steckt. Wenn sie sich endlich mal wieder zeigt und dann auch was frisst. (Hat noch nie was bei mir gefressen)

LG
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #7
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Hi,
wie wäre es, wenn du sie bei einer Kunsthochschule anmeldest?
Solche Talente sollte man fördern.^^
Stell sie doch mal dem Kunstprofessor Dr.Dr. Theo Ars vor.:)
Ich wünsch deiner Spinne viele weitere Inspirationen.
Und dass du uns teilhaben lässt.
giggle
Gaby
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #8
R

Rammstein

Gast

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Hi,
meine Spinne hat ein talent das Futter da hin zu tun, wo ichs nict finde. Bisher habe ich erst eine Futterkugel gefunden von bestimmt 15......:mmm:

Dafür ist meine Rosea stubenrein und geht aufn Pott^^


LG
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #9
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Hi!

Ich hoffe du hast geschaut ob es wirklich tot ist, nicht das es dir dann mal im Zimmer rumfliegt.

Das Teil schaut ja voll witzig aus.

MfG Andreas
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #10
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

hey!
@ microborg..:D jah hab gehört Schaben sind sehr zäh:D:D:D
mfg Patrick
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #11
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

HI

:D:D:DWeiß ja net vielleicht ist das ihre Tarnung und wurde gar net gefressen. So ne Art Camouflage.:D:D:D:D

Wen das öfters vorkommt kann man es vielleicht in Kunstharz eingießen und als Briefbeschwerer verkaufen. Oder an diesen Plastinator der diese Wachsfiguren macht.

MfG Andreas
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #12
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Hey!
:D ja mann, stellen wa in Mme. Toussands Wachsfigurenkabinett:D in frankreich:D
Wusste schon immer das sie was besondres is :D:D:sun::cool:
na mal schauen was bei der nächsten Fütterung rauskommt:D Werde informieren:D
mfg pate
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #13
Ara-mae

Ara-mae

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
3

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Eine meiner Spinnen bastelt neuerdings Müllsäckchen und stellt sie zur Abfuhr auf den Wassernapf:







Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich neulich morgens in sein (ja, es ist ein ER!) geschaut hab! Ein kunstvoll oben zusammengezwirbeltes Säckchen! Er saß in seiner Höhle als ob er geduldig darauf wartete, wer das nun abholen kommt :spiderbiggrin:
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #14
Nu(ZD)er

Nu(ZD)er

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Moin,

machen das eigentlich alle VS-Arten oder nur bestimmte?
Achja und tun sie das nur mit bestimmten Fresstieren?
Von den 2 letzten Heimschen is nicht sichtbares übrig geblieben :p

LG
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #15
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Hi
pate@:Sieht ja crass aus , dachte erst das wäre eine Art Fächer:D
Nu(ZD)er@:
machen das eigentlich alle VS-Arten oder nur bestimmte?
Achja und tun sie das nur mit bestimmten Fresstieren?

Eigentlich mit allen.Und eigentlich auch ale Spinnen zumindest meine;)
Von den 2 letzten Heimschen is nicht sichtbares übrig geblieben
Bei Heimchen sind sie nicht so groß
LG
Max:)
 
  • Futterkunstwerke eurer Spinnen:D Beitrag #16
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

hey!
Müllabfuhr:D:D:D:D
Achso..thema heimchen..bei mir warens ja schaben...und die haben mehr unverdauliche sachen als heimchen..(Panzer etc.) bzw. die unverdualichen sachen sind größer;)
Los postet mehr geile Pics:D:D:D
patrick
 
Thema:

Futterkunstwerke eurer Spinnen:D

Futterkunstwerke eurer Spinnen:D - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Oben