Spider vs Mousw

Diskutiere Spider vs Mousw im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi. Ein Bekannter wollte mir heute imponieren und gab seiner VS (Namen weiss ich nimmer) eine Maus. Die Maus war grösser als die Spinne, sagte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spider vs Mousw Beitrag #1
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hi.

Ein Bekannter wollte mir heute imponieren und gab seiner VS (Namen weiss ich nimmer) eine Maus.
Die Maus war grösser als die Spinne, sagte ihm gleich das kann nicht gut geht
Und schwupdiwup war die Spinne Matsch:D
So ein Depp, das gibts doch nicht

MFG
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #2
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Spider vs Mousw

  • Spider vs Mousw Beitrag #3
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: Spider vs Mousw

Ich quote mal von anderer Stelle...ich hoffe Martin erlaubt mir das...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spider vs Mousw Beitrag #6
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider vs Mousw

hi

Achso eine normale Frage. Na da ist was anderes. Eine normale Antwort: Nein bei uns ist kein Nest.
Normale Frage zurück: Ist bei euch ein Deppennest?

Bitte wieder zum Thema zurück. Danke:confused:

Lg
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #7
D

dreckspatzl

Gast

AW: Spider vs Mousw

hi

Achso eine normale Frage. Na da ist was anderes. Eine normale Antwort: Nein bei uns ist kein Nest.
Normale Frage zurück: Ist bei euch ein Deppennest?

Bitte wieder zum Thema zurück. Danke:confused:

Lg

Also DAS ist ne Beleidigung. Aber scheinbar ist dieser Umgangston ja "normal" für dich. In jedem deiner Posts ist immer irgendwas in dieser Richtung zu lesen.
Warum kann man nicht sachlich und erwachsen antworten?
*kopfschüttel*
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #8
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Spider vs Mousw

Moin,

danke Chris, jetzt wissen wir hier alle, dass du einen Kollegen hast.
Noch dazu hält dieser VS... Der Wahnsinn.
Und ich danke dir für dieses Thema, nun weiß ich auch, dass man Mäuse nicht an Vogelspinnen verfüttern soll, erst recht nicht, wenn die Mäuse größer sind, als die VS selbst.
Der King mit 35 Jähriger VS-Erfahrung hat gesprochen!


MfG,
Lukas
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #9
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Spider vs Mousw

WO IST DER BUS !?:spiderfurious:
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #10
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Spider vs Mousw

Moin,

noch eine Frage:

War das der selbe, der behauptete, dass sich eine Spinne auf ansteigender Erde nicht wohl fühlen kann?

MfG,
Lukas
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #11
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider vs Mousw

Hallo.

Oben wurde zitiert "So ein Depp" und dann kam dazu "ist bei euch ein Nest?"
Wenn das keine Beleidigung ist dann weiss ich nicht.

Das mit der Erde war ein anderer

Have a nice day
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #12
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Spider vs Mousw

boah...
im moment haben wir echt genug von solchen produktiven
threads und aussagen...

->ich bin der meinung dass mäuse überhaupt nicht aus tierschutzgründen an wirbellose verfüttert werden dürfen? <-

kann mal einer diesen tollen thread löschen oder schliessen
is ja nich mehr zum aushalten...
und ich beschäftige mich noch mit diesem schwachsinn hier und reg mich auf ... ohhhhhhhman!:lipssealed::dull::spideunhappy_green::spiderfurious:
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #13
spiderheinz

spiderheinz

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: Spider vs Mousw

Zum thema schade um die Spinne und schadenfreude find ich nicht angebracht

Und zur anderen diskusion manchmal ist zurückhaltung besser als Provokation:drunk:
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #14
M

marlene01

Gast

AW: Spider vs Mousw

Morgen,

mich würde mal interessieren, was du (Chris oder wer auch immer) mit dem Thread bezwecken wolltest? Streit? Was´n da los in Österreich?:confused:

Und jetzt fühlste dich bestimmt ganz groß, dass du hier an die Regeln appellierst. Wat´n Typ!


LG
 
  • Spider vs Mousw Beitrag #15
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Spider vs Mousw

 
  • Spider vs Mousw Beitrag #16
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Spider vs Mousw

  • Spider vs Mousw Beitrag #17
A

Aaron K.

Gast

AW: Spider vs Mousw

Moin!

Ein Thread, der gestartet wurde, um zu provozieren.. *gähn
Ist ja nicht der erste.
Hier ist nun geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spider vs Mousw

Spider vs Mousw - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben