futter für meine albo

Diskutiere futter für meine albo im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen, habe eine frage bezgl. der futtergröße: wie groß sollten heuschrecken sein, die ich meiner albo.(kl 6,5-7 cm) anbieten kann ? und...
  • futter für meine albo Beitrag #1
E

elly4

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
habe eine frage bezgl. der futtergröße:
wie groß sollten heuschrecken sein, die ich meiner albo.(kl 6,5-7 cm)
anbieten kann ?
und hat jemand erfahrungen mit mehlwürmern und schaben ?
gruß
elly
 
  • futter für meine albo Beitrag #2
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: futter für meine albo

Hi
Meiner Meinung nach kannst du der Heimchen sowie Schaben oder Heuschrecken anbieten. Die ist groß genung um das alles wegzuknuspeln :)
 
  • futter für meine albo Beitrag #3
N

Nighthawk75

Gast

AW: futter für meine albo

Hi

in der Regel, sagt man doch, die Futtertiere können so groß wie die KL sein.
 
  • futter für meine albo Beitrag #4
Maggy2

Maggy2

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
3

AW: futter für meine albo

Hi !!
Bei der KL kannst du ohne Probleme Adulte Heuschrecken verfüttern.
Mehlwürmer sind eher unzweckmäßig, meine Adulten VS gehen da nicht dran.
Ciao
 
  • futter für meine albo Beitrag #5
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: futter für meine albo

Hallodri,

du kannst der eigl. alles geben was dir einfällt (aber nur die "normalen" Sachen. Nicht dass du nun Mäuse verfütterst).

Sprich Heuschrecken, Schaben, Maden und was weiß ich noch alles

gruß
 
  • futter für meine albo Beitrag #6
E

elly4

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: futter für meine albo

moin,moin
dann werde ich ihr heute H.schrecken der gr.8 anbieten.
schönen dank für eure hilfe .(und an mäuse hatte ich echt nicht gedacht:()!!!!!!!!!!!!!werden die auch schon mal verfüttert ?
würde ich nich machen!
schönes wochenende noch
gr.
elly
 
  • futter für meine albo Beitrag #7
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: futter für meine albo

  • futter für meine albo Beitrag #8
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: futter für meine albo

Thema:

futter für meine albo

futter für meine albo - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben