was haltet ihr von Totenkopfschaben

Diskutiere was haltet ihr von Totenkopfschaben im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo was haltet ihr von Totenkopfschaben ? Habe mal eine bei meiner rosea reingetan . Gestern um 20 uhr rein geschmiessen und geschnappt und...
  • was haltet ihr von Totenkopfschaben Beitrag #1
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Hallo
was haltet ihr von Totenkopfschaben ? Habe mal eine bei meiner rosea reingetan . Gestern um 20 uhr rein geschmiessen und geschnappt und ist bis jetzt noch am kauen brauchen ja recht lang bis die weg sind . Und lang zappeln tun die auch. Sind die eigentlich gut als futter für die spinnen oder sollte man lieber wechseln .Habe bis jetzt nur Grillen und Heuschrecken genommen . Bis ein andere züchter mir sagte hau die mal rein die nehm ich auch nur .Die sufu geht irgendwie nicht deshalb frag ich

mfg diddi
 
  • was haltet ihr von Totenkopfschaben Beitrag #3
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr von Totenkopfschaben

Hy

super Danke das geht
mfg diddi
 
  • was haltet ihr von Totenkopfschaben Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: was haltet ihr von Totenkopfschaben

Hi
Habdie auch und finde sie super,
LG
Max:)
 
  • was haltet ihr von Totenkopfschaben Beitrag #5
daHeri

daHeri

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: was haltet ihr von Totenkopfschaben

Hi Diddy und alle anderen!

Jemand den ich kenne hat die auch und ist voll zufrieden. Sie werden von allen Spinnen gern genommen, werden ziemlich groß und sind leicht zu züchten. Wenn Du ein Männchen und Weibchen hast oder mehrere vermehren die sich schnell von alleine und Du hast sie bald in allen erforderlichen Größen. Viel Spaß damit.

Grüße
 
Thema:

was haltet ihr von Totenkopfschaben

was haltet ihr von Totenkopfschaben - Ähnliche Themen

Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben