Heimchen sterben

Diskutiere Heimchen sterben im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi, @Nix: haste gezählt^^? Kann man die Insektiziede nich mit heißem Wasser "raus"waschen?
  • Heimchen sterben Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: Heimchen sterben

Hi,
@Nix: haste gezählt^^?
Kann man die Insektiziede nich mit heißem Wasser "raus"waschen?
 
  • Heimchen sterben Beitrag #23
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Heimchen sterben

Hallo liebe Heimchen-Psychologen,

also meine Heimchen bekommen einen Schwamm in den Wassernapf, weil immer einige dabei sind, die sich ersäufen. Vielleicht ziehen sie den Suizid dem Ende als VS-Malzeit vor.....?

Ansonsten bekommen meine Heimchen auch Salat, Haferflocken, Hundefutterpellets und Karotte.......

Und ich habe weit über 100 Heimchen..... und es stinkt nicht. Komisch..... vielleicht hast du ja auch Monsterheimchen...... die Riesenhaufen kacken..... Allerdings hab ich auch bei den Heimchen Nützlinge drinnen...... da stinkts gar nicht.......

LG Sally
 
  • Heimchen sterben Beitrag #24
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Heimchen sterben

Hallo,
möchte auch noch ne Geschichte loswerden.
Im Spinnenterra war ein Heimchen. Das befand sich gestern Abend vor der Scheibe und kratzte wie wild daran.
Wollte sich nicht beruhigen. Ich habs ein wenig zurückgescheucht.
Heute morgen lag dieses Heimchen tot im Wassernapf der Spinne, in dem war aber so wenig Flüssigkeit, dass das Heimchen zum größten Teil rausragte u den Kopf wohl richtig ins Wasser gedrückt hatte.
Grübel
gaby
 
Thema:

Heimchen sterben

Heimchen sterben - Ähnliche Themen

Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Heimchen sterben ...: Hi Leute, kann mir einer von Euch zufällig sagen, was da falsch läuft? Ich halte meine Heimchen wie immer in einer großen Faunabox, mit...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben