preis von schaben

Diskutiere preis von schaben im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; moin moin! ich würd gern mal wissen wie teuer schaben ungefähr sind . gruss RENE´
  • preis von schaben Beitrag #1
RENE´

RENE´

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
moin moin!
ich würd gern mal wissen wie teuer schaben ungefähr sind .
gruss RENE´
 
  • preis von schaben Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: preis von schaben

Mahlzeit!

Das hängt davon ab, welche Art, wie groß...und nicht zuletzt vom Händler. Im normalen Zoohandel zahlst du deutlich mehr als zb auf Börsen.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • preis von schaben Beitrag #3
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: preis von schaben

Hallo René,

das kommt drauf an,welche Art Schabe du haben möchtest/ meinst.

Nicht alle gleich im Preis.


Bis dahin

MfG
 
  • preis von schaben Beitrag #5
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: preis von schaben

hi,

Bestell se dir am besten bei Vinmann und hol se dann auf der Börse ab....hab se sogar noch billiger bekommen wie ausgemacht war.

Auf der Börse muss man aufpassen....ich hab mal so typen um die 20 gesehn die meinten für nen Päärchen 20euro verlangen zu müssen :D

Kauf dir einfach am besten Princisia vanraewebecki oder Gromphadorhina portentosa....1-2 Böcke (das sind die mit den hörnchen aufm Halspanzer) und 4-6 große Weibchen dazu.
Wen du dann Nachwuchs hast hast du am ende schaben in den größen 4-5mm, 1-3cm und so weiter bis ausgewachsen um sie an deine Spinnen zu verfüttern. Ist sehr praktisch und einfach zu halten.

Grüße
KoS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • preis von schaben Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: preis von schaben

Mahlzeit!

Mal anders gefragt: Wozu fragst du? Geht es um Futtertiere? Dann wäre die Frage, wie viele...
Oder interessieren dich Schaben und du planst die zu halten?

Schönen Sonntag
Andreas
 
Thema:

preis von schaben

preis von schaben - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben