wie lange leben heimchen?

Diskutiere wie lange leben heimchen? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi!:hi: ich würde gerne mal wissen wie lange heimchen leben. gruss RENE´:rock:
  • wie lange leben heimchen? Beitrag #1
RENE´

RENE´

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi!:hi:
ich würde gerne mal wissen wie lange heimchen leben.
gruss RENE´:rock:
 
  • wie lange leben heimchen? Beitrag #2
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: wie lange leben heimchen?

Hi.

Meines Wissens nach 120-150 Tage.Denen merkt mans leicht an,wenn sie langsam nicht mehr wollen..bewegen sich kaum noch,faerben sich dunkel,rutschen ueberall ab usw..
 
  • wie lange leben heimchen? Beitrag #3
a-junge

a-junge

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: wie lange leben heimchen?

Hallo Rene,

schaust du hier: KLICK

"Sie sind anfangs ca. 2,3 Millimeter lang und dunkelgrau gefärbt. In 87 bis 126 Tagen werden je nach Temperatur und vorgefundener Nahrung 9 bis 16 Larvenstadien durchlaufen, bis sich die Tiere zum Imago häuten."

Gruß
Andreas
 
Thema:

wie lange leben heimchen?

wie lange leben heimchen? - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Oben