Schimmel im Heimchenbehälter

Diskutiere Schimmel im Heimchenbehälter im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wie schon beschrieben hat sich in dem Behälter meiner Heimchen Schimmel gebildet. Nun ist meine Frage ob ich diese Heimchen noch für die...
  • Schimmel im Heimchenbehälter Beitrag #1
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie schon beschrieben hat sich in dem Behälter meiner Heimchen Schimmel gebildet. Nun ist meine Frage ob ich diese Heimchen noch für die Fütterung verwenden kann ?

Danke für eure Antworten

Mfg
Nils
 
  • Schimmel im Heimchenbehälter Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Schimmel im Heimchenbehälter

Hallo,

würde ich nicht mehr verfüttern.

Gruß
 
  • Schimmel im Heimchenbehälter Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Schimmel im Heimchenbehälter

Hi,

wie schon beschrieben hat sich in dem Behälter meiner Heimchen Schimmel gebildet.

verfüttern würde ich die auch nicht mehr , aber mal ne Gegenfrage ,- wieso schimmelt es in deinem Behälter ? Vorstellen kann ich mir das wenn du sie auf feuchter Erde hälst kombiniert mit schlechter Lüftung . . . bei meinen hats noch nie geschimmelt da ich sie auf Heimtiereinstreu halte mit seperaten Wassergefässen und Futterdöschen
 
  • Schimmel im Heimchenbehälter Beitrag #4
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Schimmel im Heimchenbehälter

Hallo,

habe sie auf Blumenerde gehalten. Mir ist aus versehen was von dem Streu aus der Hd mit in den anderen Behälter gekommen. Das hat jetzt angefangen zu´schimmeln. Habe es so gut wie möglich versucht zu entfernen, aber muss wohl ein paar Kadaver und Streu übersehen haben. Naja aber danke für dne Tipp mit dem Streu.

Mfg
Nils
 
Thema:

Schimmel im Heimchenbehälter

Schimmel im Heimchenbehälter - Ähnliche Themen

Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben