Abwechslung für Nhandu Vulpinus

Diskutiere Abwechslung für Nhandu Vulpinus im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle! Wir haben einen Neuling bei uns in der Familie, eine weibliche Nhandu Vulpinus! Ich achte bei meinen Tiere gerade beim Futter auf...
  • Abwechslung für Nhandu Vulpinus Beitrag #1
E

eve4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Wir haben einen Neuling bei uns in der Familie, eine weibliche Nhandu Vulpinus! Ich achte bei meinen Tiere gerade beim Futter auf Abwechslung, warum also nicht auch bei unseren Neuling.
Jetzt wollte ich wissen, kann ich ihr auch noch andere Sachen zum fressen geben z.B Wachsmaden etc.?
Was ist wenn sie ausgewachsen ist, soll ich ihr dann Mäuse geben?

Welche Terrarium habt ihr für eure Vulpinus?
Und wenn ich schon beim schreiben bin, wisst ihr einen billigen Onlineshop für Spinnenhalter oder Reptilienhalter? Würde mich echt freuen wenn ihr uns ein paar Tipps gibt!



Danke für eure Hilfe! ;)
 
  • Abwechslung für Nhandu Vulpinus Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Abwechslung für Nhandu Vulpinus

Hallo,

Mäuse zu füttern ist nicht nötig.

Sonst: Heuschrecken, Schaben, Heimchen, Wachsmaden, Zophobas

Gruß
 
  • Abwechslung für Nhandu Vulpinus Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Abwechslung für Nhandu Vulpinus

Mahlzeit!

Die Mäuse sind nicht nötig. Ich variiere bei meinen Tieren mit verschiedenen Insekten, je nach Größe und Verfügbarkeit.

Onlineshop und preisgünstig schließt sich meist aus, günstiger als auf einer Börse kaufst du nirgendwo ein.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

Abwechslung für Nhandu Vulpinus

Abwechslung für Nhandu Vulpinus - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!: Hallo, ich bin absoluter Kleinnagerfan und mache nebenberuflich Hamsterbetreuung. Ich werde in den kommenden Monaten in den Koblenzer Raum...
Katze pinkelt seit Monaten immer an die gleiche Stelle: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe! Die Katze: - Name: Sherry - Geschlecht: weiblich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die...
Tipps für Verpaarung von Nhandu Vulpinus/Tripepii: Hallo hat einer von euch Erfahrung mit der Verpaarung von Nhandu Vulpinus/Tripepii ? Die beiden Hübschen wollen nicht so recht und ich bin auf...
Brainstorming - einfache Übungen für den Alltag: Hallo Ihr... ich suche nach einfach umzusetzenden Ideen für meinen Mann... 8) Hintergrund: Heute früh krieg ich folgende Ansage an der...
Oben