Was mit restlichen Futtertieren machen?

Diskutiere Was mit restlichen Futtertieren machen? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; @ Harry02 versuche es mal bei einem kleinen Zoo-Laden in der Nähe.. bei uns machen die großen Läden das auch nicht, aber unser kleiner Laden "um...
  • Was mit restlichen Futtertieren machen? Beitrag #61
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mit restlichen Futtertieren machen?

@ Harry02

versuche es mal bei einem kleinen Zoo-Laden in der Nähe.. bei uns machen die großen Läden das auch nicht, aber unser kleiner Laden "um die Ecke" gibt mir immer soviele Heimchen, wie ich benötige.
Dann habe ich keine Überreste zu Hause.

Gruß Britta
 
  • Was mit restlichen Futtertieren machen?

Anzeige

  • Was mit restlichen Futtertieren machen? Beitrag #62
Metal Maddin

Metal Maddin

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mit restlichen Futtertieren machen?

Ich würde auch für das Kochen stimmen. Besser als die kleinen Einzufrieren. Dann sterben sie nicht sinnlos.
Wenn du sie selbst nicht magst, kennste keinen der auf sowas stehen könnte ? =)
 
  • Was mit restlichen Futtertieren machen? Beitrag #63
warhead5618

warhead5618

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mit restlichen Futtertieren machen?

@ Harry02

versuche es mal bei einem kleinen Zoo-Laden in der Nähe.. bei uns machen die großen Läden das auch nicht, aber unser kleiner Laden "um die Ecke" gibt mir immer soviele Heimchen, wie ich benötige.
Dann habe ich keine Überreste zu Hause.

Gruß Britta
kann ich bestätigen: heimchen im baumarkt geholt und gefragt, ob ich evtl nur 3-4 stück bekommen könnte, meint der typ, er könne die nicht einzeln verkaufen...aber egal: wenn ich überschuss hab, versuche ich zumindest, dass die viecher nicht umsonst sterben...muss ja nicht sein. kenne aber leute, die hätten da keine skrupel...
 
  • Was mit restlichen Futtertieren machen? Beitrag #64
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Was mit restlichen Futtertieren machen?

Hallo,

mit Frischfutter habe ich immer wieder Niederlagen erlitten. Keine Ahnung,trotz waschen usw. starben meine Grillen oft schlagartig. Daher gibt es seit langem schon Haferflocken (aus der Zoohandlung) und BIO-Alpenwiesenheu (Zoohandlung für Meerschweinchen, Hasen usw.)
Dazu immer ausreichend Wasser. Hab schon lange keine Ausfälle mehr und die Grillen vermehren sich prima (Temp. 25°-28°9.
 
Thema:

Was mit restlichen Futtertieren machen?

Oben