Micro Heimchen...alle Tot...warum?

Diskutiere Micro Heimchen...alle Tot...warum? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Madeleine, wie wäre es mit einer eigenen Aufzucht der Microheimchen? Du hast sie immer vorrätig und die Kosten sind sehr gering. Eine...
  • Micro Heimchen...alle Tot...warum? Beitrag #21
Morrison

Morrison

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2

AW: Micro Heimchen...alle Tot...warum?

Hallo Madeleine,

wie wäre es mit einer eigenen Aufzucht der Microheimchen? Du hast sie immer vorrätig und die Kosten sind sehr gering.

Eine gute Anleitung wie es funktioniert findest Du z. B.

Vogelspinnen Stammtisch | Tipps | Mikrogrillennachschub!

hier.

Viele Grüße
Wolfgang
 
  • Micro Heimchen...alle Tot...warum?

Anzeige

Thema:

Micro Heimchen...alle Tot...warum?

Micro Heimchen...alle Tot...warum? - Ähnliche Themen

Im Sturm erobert: So hier gibts ein Tagebuch für meinen kleinen Katzenmann. Er lebt seit knapp über drei Jahren jetzt hier. Aber ich starte mal bei null. Als...
Oben