Schaben für P. murinus

Diskutiere Schaben für P. murinus im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Jonson, adulte Blaberus spec. klettern zwar nicht an Scheiben, sind aber dennoch recht aktiv und krabbeln viel rum. Dazu mögen meine...
  • Schaben für P. murinus Beitrag #21
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Schaben für P. murinus

Hallo Jonson,

adulte Blaberus spec. klettern zwar nicht an Scheiben, sind aber dennoch recht aktiv und krabbeln viel rum. Dazu mögen meine Spinnen die auch recht gerne fressen. Evtl. wär das nen Versuch wert.

Tschüss.
 
  • Schaben für P. murinus Beitrag #22
jonson1

jonson1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Schaben für P. murinus

Hallo Jonson,

adulte Blaberus spec. klettern zwar nicht an Scheiben, sind aber dennoch recht aktiv und krabbeln viel rum. Dazu mögen meine Spinnen die auch recht gerne fressen. Evtl. wär das nen Versuch wert.

Tschüss.

Danke für den Tip. Ich teste die mal aus wenn ich meine aufgebraucht hab. Überlege aber ob ich an den Seitenwänden des Terra evtl. so Korkplatten draufmach, dann können die Schaben auf jeden Fall nach oben.

lg Jonson
 
Thema:

Schaben für P. murinus

Schaben für P. murinus - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben