Fresstepich ja nein warum?

Diskutiere Fresstepich ja nein warum? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Huhu Leutz,mir ist aufgefallen das meine G.Rosea jedes mal beim fressen sich ein sogenannten Fresstepich baut.Die Beute wird dann so zur hälfte...
  • Fresstepich ja nein warum? Beitrag #1
G

Greever

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Huhu Leutz,mir ist aufgefallen das meine G.Rosea jedes mal beim fressen sich ein sogenannten Fresstepich baut.Die Beute wird dann so zur hälfte eingewickelt!Bei meiner Smithi habe ich das noch nie gesehen!Also meine frage wiso macht die eine das,die andere nicht?In den Büchern steht auch nicht wirklich drin warum!:sun:
 
  • Fresstepich ja nein warum? Beitrag #2
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Fresstepich ja nein warum?

Holla :hi:
In den Büchern steht auch nicht wirklich drin warum!

Hmmm... vielleicht deshalb, weil es sich nicht kategorisieren lässt?
Unsere smithi baut einen Fressteppich, da könnte der eine oder andere Wohnzimmerteppich neidisch werden... :D
Dagegen kann man das, was beispielsweise die N.carapoensis zusammenpfrimelt nicht mal Badvorleger nennen...
Meiner Ansicht nach werden sie schon wissen ob sie Mini- oder Maxiausmaße brauchen.
Liebs Grüßle
Marion
 
Thema:

Fresstepich ja nein warum?

Fresstepich ja nein warum? - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben