Heimchen entlaufen! HILFE!

Diskutiere Heimchen entlaufen! HILFE! im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle Suchenden, bei uns werden die Heimchen heute in die Freiheit entlassen! Spinni hat sich vor 2 Wochen zurückgezogen und gestern hab...
  • Heimchen entlaufen! HILFE! Beitrag #41
SpinniAlba

SpinniAlba

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen entlaufen! HILFE!

Hallo an alle Suchenden,

bei uns werden die Heimchen heute in die Freiheit entlassen! Spinni hat sich vor 2 Wochen zurückgezogen und gestern hab ich sie auf ihrem Teppich total verrenkt liegen sehen (SCHOCK!!! -> Erkenntniss: Häutung! Jiippiii!!) und da wir am WE ne Woche in Urlaub fahren, werden die Viecher ein neues Heim an den schönen Elbwiesen bekommen! Danach steigen wir um auf Schokoschaben!
Was mich an mir aber am meisten verwundert: Ich wollte eine Vogelspinne haben und gebe jedesmal spitze Schreie von mir, wenn mir mal wieder ein Futtertier in der küche begegnet! Komisch oder??

In diesem Sinne, Grüße, Astrid
 
  • Heimchen entlaufen! HILFE! Beitrag #42
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Heimchen entlaufen! HILFE!

Hallo,

auch hier nochmal: wieso entlasst ihr Tiere, die normalerweise nicht hier heimisch sind und als Kulturfolger und Schädlinge gelten, bei uns ins Ökosystem? Das mal eins entwischt oder so kann sicher immer passieren, aber so wissentlich.....

Irgendwie versteh ich das nicht.

Gruss
janet
 
  • Heimchen entlaufen! HILFE! Beitrag #43
N

NekroPhilia

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1

AW: Heimchen entlaufen! HILFE!

hallo,

zu dem thema hab ihc glaube ich nen großen bock geschossen....
mir sind auch welche entwischt, und weil mein mitbewohner aweng
negariv der sache gegenüber eingestellt ist, bin ich in den zooladen.

und hab mal gefragt wie sie die sache einschätzt. zu meiner verwunderung
hat sie gemeint, sofort alles eingasen, die bekommst du nicht mehr aus der
bude. und dann hatse mir von bayer son spray in die hand gedrückt.

bayer garten spezialspray. wie auf der dose beschrieben hab ihc meine
tierchen abgedeckt, und die ritzen in meinem zimmer eingeschprüht. doch
stinkt das zeuch schon gar sehr...

hab meine terarrien auf die fensterbank gestellt. wie sehr muss ich angst
um meine tierchen haben?

über eure hilfe würde ich mich freuen
 
  • Heimchen entlaufen! HILFE! Beitrag #44
N

NekroPhilia

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1

AW: Heimchen entlaufen! HILFE!

k, alles nochmal gut gegangen...
der nebel is weg, die spinnen wohl auf und ich 5 jahre älter und
14 euro ärmer... was lernen wir daraus? geht nicht zum bösen
gartencenter mit den 6 buchstaben. die wollen euch nur ihren
scheiss verkaufen ;)

war halt übelst die kurzschlussreaktion....
 
Thema:

Heimchen entlaufen! HILFE!

Heimchen entlaufen! HILFE! - Ähnliche Themen

Hilfe, meine Katze ist entlaufen: Was soll ich tun?: Suchtipps für Katzenhalter Katzen entlaufen zehnmal häufiger als Hunde. Das liegt in der Natur der Sache, denn viele Katzen dürfen Freigang...
Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe auf eure Hilfe. Vorallem von erfahrenen Leuten zu den Rassen. Gerne natürlich von Haltern die mir Auskunft über ihre...
Oben