zu viel verfüttert!!!

Diskutiere zu viel verfüttert!!! im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi , meiner Meinung nach läßt ein "übergroßes" Abdomen nicht zwangsläufig auf eine Überfütterung schließen. Meine M. balfouri ( 1 cm KL )...
  • zu viel verfüttert!!! Beitrag #21
A

Arachnoidist

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
5

AW: zu viel verfüttert!!!

Hi ,

meiner Meinung nach läßt ein "übergroßes" Abdomen nicht zwangsläufig auf eine Überfütterung schließen.
Meine M. balfouri ( 1 cm KL ) verdoppelt ihr Abdomen mal eben nur durchs Saufen !!!
Habe so was Extemes nie zuvor gesehen.
Ich selber füttere auch nur wenig übers Verhältnis 1 : 1,5 hinaus.
Trotzdem hat meine erste Spinne damals ( P . cambridgei ) eine Fresspause von über 8 Monaten gemacht , obwohl ich ihr zwischendurch immer was angeboten habe.

@acrow : so ein fettes Spinnchen habe ich noch nie gesehen , einfach unglaublich !

LG , Arachnoidist
 
Thema:

zu viel verfüttert!!!

zu viel verfüttert!!! - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben