Kleine weisse Würmer

Diskutiere Kleine weisse Würmer im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; morgen an alle die schon wach sind, ;) also, ich konnte nicht mehr schlafen und dachte mir dann so, wenn schon nicht schlafen, dann kannste ja...
  • Kleine weisse Würmer Beitrag #1
A

ancistrus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
morgen an alle die schon wach sind, ;)
also, ich konnte nicht mehr schlafen und dachte mir dann so, wenn schon nicht schlafen, dann kannste ja ruhig mal bei den weissen Asseln gucken.
Die habe ich vor etwa einem Monat gekauft und füttere regelmässig mit Fischfutter. Ich habe sie nachdem sie angekommen sind gleich in eine etwas grössere Dose mit etwas mehr Erde verfrachtet.
Heute musste ich aber feststellen, dass das Futter viel schneller weg war als sonst, und konnte bei näherem hinsehen kleine, weisse Würmchen entdecken.
Und bevor mich jetzt wieder jemand auf die SuFu verweist,;) die habe ich schon verwendet und die Beschreibungen von hier und von Wikipedia über Springschwänze trafen auf meine irgendwie nicht zu, da sie teilweise über 1cm lang waren und keine (sichtbare) Unterteilung in Vorder/Hinterkörper zu sehen war. Lange Rede, kurzer Sinn...:p
Gruß
ancistrus
 
  • Kleine weisse Würmer Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Kleine weisse Würmer

Hi
Foto
mfg
MAx:)
 
  • Kleine weisse Würmer Beitrag #3
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Kleine weisse Würmer

hi,

das sind Enchyträen die kommen aus dem fischfutter.

mfg dirk
 
Thema:

Kleine weisse Würmer

Kleine weisse Würmer - Ähnliche Themen

Würmer bei den weißen Asseln?: Hallo Leute, heute sind endlich meine weiße asseln angekommen! Sind alle froh, munter und aktiv :D Allerdings ist mir aufgefallen das verdammt...
Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
2-3 mm lange Würmer in Erde: Halli Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich in meinem Terrarium meiner Versicolor, also genauer gesagt in der Erde kleine 2-3 mm...
Hilfe!Kleine weiße Würmer im Aqua: Ich habe seit ein paar tagen kleine mini weiße würmer im Aquarium.sie halten sich viel im boden oder am boden auf und sind sehr dünn und kaum...
Oben