Futertiere von Vogelspinnen angelockt?

Diskutiere Futertiere von Vogelspinnen angelockt? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Bitte nur erst gemeinte Meinungen,gebe meinem Adultem Weibchen Psalmopoeus Cambridgei,Heimchen Riesenheuschrecken ua.das Nest hat sie ins Linke...
  • Futertiere von Vogelspinnen angelockt? Beitrag #1
B

biggi25

Gast
Bitte nur erst gemeinte Meinungen,gebe meinem Adultem Weibchen Psalmopoeus Cambridgei,Heimchen Riesenheuschrecken ua.das Nest hat sie ins Linke eck des Terras zw,Scheibe und Holzteil,die Frage,egal wo ich die Tiere ins Terra tue,alle laufen schnur stracks richtung Vogelspinnen nest krabbeln aufs Holz bis sie fast ins nest fallen,können vogelspinnen ihre Beute anlocken,gruss cam:D
 
  • Futertiere von Vogelspinnen angelockt? Beitrag #2
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Futertiere von Vogelspinnen angelockt?

Hallo,

ich denke ehr weniger das Spinnen Ihre Beutetiere anlocken können. Womit denn auch ? Habe aber auhc keine Ahnugn was es sein könnte. Schonmal geguckt ob das Terri schief steht ? :p

Mfg Nils
 
  • Futertiere von Vogelspinnen angelockt? Beitrag #3
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Futertiere von Vogelspinnen angelockt?

... Schonmal geguckt ob das Terri schief steht ? :p...
:evilgrin:

gibt es da noch weitere offensichtliche verstecke, oder ist das versteck der vs erste wahl? denke eher, dass die futtertiere sich erstmal verstecken u. was fressen wollen. so ist es bei meinem futter jedenfalls ganz oft. ;)

gruß, ingo
 
  • Futertiere von Vogelspinnen angelockt? Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Futertiere von Vogelspinnen angelockt?

Hi!

Heimchen, Grillen und Schaben suchen dunkle Verstecke, das kann auch die Korkröhre der Spinne sein. Heuschrecken wenden sich dem Licht zu, je nach Anordnung/Einrichtung kann das auch bedeuten, dass sie eben der Spinne direkt vor die Taster kommen.
 
  • Futertiere von Vogelspinnen angelockt? Beitrag #5
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Futertiere von Vogelspinnen angelockt?

hallo :)

@biggi25:

das gleiche wie du habe ich mich auch mal gefragt - ich beobachte das immer bei meiner rosea - die futtertiere laufen immer zu ihr hin, und sie ist meist ausserhalb des unterschlupfes zu sehen :)

gruss,

simone
 
  • Futertiere von Vogelspinnen angelockt? Beitrag #6
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Futertiere von Vogelspinnen angelockt?

Moin,

Meine Schaben rennen immer direkt in die Hölle vom Skorpion obwohl genug andere Versteckmöglichkeiten bestehen....sind wohl Selbstmordschaben:evilgrin:

Grüsse
KoS

PS: Biggi setz doch bitte mehr Punkte statt Kommas da sich das ganze eher schlecht lesen lässt. Und Leerzeichen nach Satzzeichen sind auch sinnvoll ;)
 
Thema:

Futertiere von Vogelspinnen angelockt?

Futertiere von Vogelspinnen angelockt? - Ähnliche Themen

Vogelspinne meidet Erde: Hallo zusammen, habe seit ca. Einem Monat Vogelspinnen und habe letztes Wochenende bei 2 Spinnen (Grammostola Rosea und Brachypelma Smithi) die...
Meine erste Vogelspinne: Acanthoscurria brocklehursti :): Hallo, gestern war es endlich so weit, ich bekam meine erste Vogelspinne! Ich habe mich natürlich schon einen Monat davor genau über Vogelspinnen...
Oben