junge Wüstenrennmäuse ?

Diskutiere junge Wüstenrennmäuse ? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; moin eine freundin von mir hat wüstenrennmäuse. doch leider hat ein männliches tier des nachwuchses seine mutter geschwängert, bevor es verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junge Wüstenrennmäuse ? Beitrag #1
L

Leon6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
moin

eine freundin von mir hat wüstenrennmäuse.
doch leider hat ein männliches tier des nachwuchses seine mutter geschwängert, bevor es verkauft wurde.
somit ist der jetzige wurft inzucht und sie kann die mäuse nicht verkaufen.

frage:
spricht was dagegen, solche wüstenrennmäuse an die vogelspinnen zu verfüttern ? sie sind jetzt knapp 2 wochen alt
 
  • junge Wüstenrennmäuse ? Beitrag #2
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: junge Wüstenrennmäuse ?

Servus,

einfach mal die Suchfunktion verwenden und "maus" oder soetwas eingeben.

Ob Inzucht oder Normalzucht, die Tiere sind kein geeignetes Futter. Es ist auch nicht ihre Schuld, dass die Freundin von dir den Nachwuchs nicht rechtzeitig abgegeben hat. Sie dafür zu töten ist feige, denn wenn man einen Fehler macht, sollte man auch dazu stehen, d.h. sie sollte sich um die kleinen tierchen weiterhin kümmern.
 
  • junge Wüstenrennmäuse ? Beitrag #3
tobias_1984

tobias_1984

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: junge Wüstenrennmäuse ?

hallo,
vielleicht kennt ihr ja einen schlangenbesitzer, der würde euch diese tiere auch abnehmen mit sicherheit.
mfg tobias
 
  • junge Wüstenrennmäuse ? Beitrag #4
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: junge Wüstenrennmäuse ?

Moin,
es ist schon erstaunlich, da liest man mal ein paar Wochen nicht hier, und dann wird man gleich beim ersten Blick auf die Seite mit zwei konfrontiert, in denen die Verfütterung von (Renn-) Mäusen thematisiert wird.

Ein deutlicher Hinweis, dass die Menschheit nicht schlauer wird und v.a. auch Stickies nicht gelesen werden. :devil: :itwasntme:

Grüße
 
  • junge Wüstenrennmäuse ? Beitrag #5
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: junge Wüstenrennmäuse ?

Hi, ich frag mich, wie man sowas überhaupt in Erwägung ziehen kann :envy:
 
  • junge Wüstenrennmäuse ? Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: junge Wüstenrennmäuse ?

Moin!

Da es Leute gibt, die so einen Thread nicht einfach unkommentiert lassen können und somit die Gefahr besteht, dass es hier wieder eskaliert, schließe ich nun.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junge Wüstenrennmäuse ?

junge Wüstenrennmäuse ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Junges Meerschweinchen zu 5 jährigen Weibchen: Hallo, hab mal eine Frage zu den Meerschweinchen. Bei einer Freundin ist das Partner Meerschweinchen gestorben, Sie hat sich jetzt ein 8 Wochen...
Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen): Hallo wiedermal :giggle:, übermorgen ist es soweit und meine beiden Mädls bekommen männliche Gesellschaft. Alle drei sind ca. 1 Jahr alt und der...
Oben