Futterinsekten-Züchter Raum Köln ?!

Diskutiere Futterinsekten-Züchter Raum Köln ?! im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Moin Comm, kennt jemand im Raum Köln einen Futtertierzüchter oder Händler. Eine gute Freundin von mir kauft ihre Futterinsekten im Fressnapf...
  • Futterinsekten-Züchter Raum Köln ?! Beitrag #1
Kopfgeist

Kopfgeist

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Moin Comm,

kennt jemand im Raum Köln einen Futtertierzüchter oder Händler.
Eine gute Freundin von mir kauft ihre Futterinsekten im Fressnapf usw und zahlt ein schweine Geld für das Zeug.
Ich hab gesagt ich mach mich mal schlau ob ich ne Quelle finde wo man evtl günstige Futterinsekten bekommen kann.
Mein Händler verkauft die Dose für 1.- und sowas in der Richtung suche ich für sie in Köln.

Hauptsächlich Grillen und Heuschrecken.

Wenn möglich kein Online-Shop!
Danke schonmal.
 
  • Futterinsekten-Züchter Raum Köln ?! Beitrag #2
Lauren1

Lauren1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Futterinsekten-Züchter Raum Köln ?!

Hi Kopfgeist,

Ich kaufe mir die Biester immer im Arachnophile (Anschrift auf der Webseite, www.arachnophile.de), Heuschrecken gibt es da 35 cent pro Stück, eine Dose Heimchen kosten da 2 Euro.

LG,
Lauren
 
  • Futterinsekten-Züchter Raum Köln ?! Beitrag #3
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Futterinsekten-Züchter Raum Köln ?!

Hallo,

ich bin mittlerweile auf Schaben umgestiegen. Die kann man ohne großen Aufwand selber züchten und hat immer Futter in Top Qualität. Sowohl meine Spinnen wie auch unsere Bartagame fressen die Schaben ohne Probleme.
Und als Leckerchen hole ich dann mal Heuschrecken.

Gruß Franz
 
Thema:

Futterinsekten-Züchter Raum Köln ?!

Futterinsekten-Züchter Raum Köln ?! - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben