Grammostola Rosea

Diskutiere Grammostola Rosea im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Brian, weißt du denn, wonach du suchen musst? bei Heimchen bleibt meist nur ein Kügelchen aus brauner "kruste" übrig. Ich habe auch lange...
  • Grammostola Rosea Beitrag #21
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola Rosea

Hallo Brian,

weißt du denn, wonach du suchen musst?
bei Heimchen bleibt meist nur ein Kügelchen aus brauner "kruste" übrig. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich die Stelle gefunden habe, an der der Müll abgelegt wird. Also, braunes Krustenkügelchen. Manchmal erkennt man noch nen Kopf oder nen flügel oder so. Es wird auch gerne zu weißen Asseln geraten. Die kümmern sich wohl um Reste. Du solltest immer weiter gucken, ob du nach dem füttern etwas findest. Futterreste können nicht nur zu Fliegen, sondern auch zu Milben führen.


hier mal ein Beispiel für Heimchen-Überreste




(ich wusste gar nicht, dass mein Handy so tolle fotos macht *g*)
kind regards


Tessa
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grammostola Rosea

Grammostola Rosea - Ähnliche Themen

Grammostola Rosea Terra abkühlen, wie ?: Hallo zusammen habe seit ein paar tagen eine Grammostola Rosea 0.1, habe keine Erfahrung, ist mein erstes Tier weil es wohl sehr gut sein soll als...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Anfängerfragen zu G. rosea: Hallo liebe Forums Gemeinde ich habe vor 3 Wochen von einem Bekannten eine Grammostola rosea zur urlaubs Betreuung bekommen. Da ich nie etwas mit...
Tatsächlich eine L. parahybana?: Verkaufe lasiodora in Nordrhein-Westfalen - Rahden | eBay Kleinanzeigen Moin ich bin mit einem typen am schreiben der meint das diese spinne eine...
Oben