Steppengrillen - Mit was füttern?

Diskutiere Steppengrillen - Mit was füttern? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Moin, Japp, Löwenzahn kann ich auch nru empfehlen. Oder Karotten, da sind die kleinen Biester bei mir auch voll scharf drauf xD Mal was...
  • Steppengrillen - Mit was füttern? Beitrag #21
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: Steppengrillen - Mit was füttern?

Moin,

Japp, Löwenzahn kann ich auch nru empfehlen. Oder Karotten, da sind die kleinen Biester bei mir auch voll scharf drauf xD

Mal was anderes. Dreht sich um Futter nur um andres Tier ^^
Hab mir mal seit langen für meine Spinnen Heuschrecken gekauft. Die ich natürlich auch füttern will. Habs mit Karotten versucht, aber die verschmähen sie total.
Löwenzahn etc, sollte doch aber gehen oder?


Lg
Matze
 
  • Steppengrillen - Mit was füttern? Beitrag #22
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Steppengrillen - Mit was füttern?

Hi,

also bei mir haben die Heuschrecken Löwenzahn und Gras gefressen.
Aber sterben tun sie bei mir mit dem Futter trotzdem wenn ich sie über ein paar Tage aufhebe.
Ich füttere halt die Tiere nur damit an, weil ich auch Chamäleons habe und diese somit auch ein paar mehr Vitamine enthalten, wenn sie vorher Grünzeugs gefressen haben.
Es gibt aber spezielles Futter, womit Heuschrecken überleben. Aber keine Ahnung.....
Aber hier im forum ist doch der ein oder andere, der Heuschrecken selbst züchtet. Müsstest da mal fragen, mit was die Füttern. Probier doch mal, ob Du was über die Sufu findest.

LG
 
  • Steppengrillen - Mit was füttern? Beitrag #23
I

irminia1983

Gast

AW: Steppengrillen - Mit was füttern?

Hallo,

wie warm hälst du die Heuschrecken denn? Bin mir nicht sicher, meine aber gelesen zu haben, dass sie eine recht hohe Temperatur benötigen, weil sonst die Verdauung net funktioniert, oder so ähnlich :confused:

LG
Anne
 
  • Steppengrillen - Mit was füttern? Beitrag #24
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Steppengrillen - Mit was füttern?

Hallo Anne,

falls Du mich meinst, bei Zimmertemperatur. Aber eigentlich will ich sie ja nicht aufheben. Ich verfütter die immer sofort an meine Chamäleons.

LG
 
  • Steppengrillen - Mit was füttern? Beitrag #25
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: Steppengrillen - Mit was füttern?

Guten Morgen,

also ich halt meine auch bei Zimmertemperatur. Jetzt wo du es sagst, mein ich das auch mal gelesen zu haben @Anne.
Im übrigen hab ich denen jetzt Löwenzahn gegeben, das haben sie gefressen.
Trotzdem war nach 2 Tagen schon eine tod -.-

Gruß
Matze
 
Thema:

Steppengrillen - Mit was füttern?

Steppengrillen - Mit was füttern? - Ähnliche Themen

Kohl gefährlich?: Hallo ich füttere immer wieder mal Kohlrabi Blätter und andere Kohl Gewächse nun habe ich gehört das Mann das auf keine Fall tun soll wenn mann...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Oben