Extatosoma tiaratum an Vogelspinne verfüttern?

Diskutiere Extatosoma tiaratum an Vogelspinne verfüttern? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Kann man Extatosoma tiaratum an Vogelspinnen verfüttern? Ich meine damit jetzt junge Tiere von Extatosoma tiaratum. Hintergrund: Die Extatosoma...
  • Extatosoma tiaratum an Vogelspinne verfüttern? Beitrag #1
T

TequilaSunrise

Gast
Kann man Extatosoma tiaratum an Vogelspinnen verfüttern? Ich meine damit jetzt junge Tiere von Extatosoma tiaratum.

Hintergrund: Die Extatosoma tiaratum die ich habe legt massenweise Eier. Davon habe ich 20 Stück behalten und schaue mal, ob daraus was schlüpft. Allerdings möchte ich keine 20 Gespensterschrecken halten ;).
 
  • Extatosoma tiaratum an Vogelspinne verfüttern? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Extatosoma tiaratum an Vogelspinne verfüttern?

hi,

wenn du so in ca 8 monaten kleine gespenster hast kannst die verfüttern oder verschenken.
adulte tiere würde ich wegen denn stacheln maximal an scorpione verfüttern werden gerne gefressen ist aber sehr reichhaltig.

mfg dirk
 
  • Extatosoma tiaratum an Vogelspinne verfüttern? Beitrag #3
T

TequilaSunrise

Gast

AW: Extatosoma tiaratum an Vogelspinne verfüttern?

Hallo,

meine b. smithi ist auch erst 1 Jahr alt, adulte Tiere wären viel zu groß. Ich dachte auch nur an Jungtiere. Aber erstmal schauen, ob überhaupt welche und wenn ja wie viele schlüpfen :).
 
Thema:

Extatosoma tiaratum an Vogelspinne verfüttern?

Extatosoma tiaratum an Vogelspinne verfüttern? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Diapherodes gigantea, Extatosoma tiaratum: Hallo zusammen, ich halte selber Riesengespensterschrecken (Diapherodes gigantea, auch Wandelnde Bohne) und habe auch Gespensterschrecken...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben