Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung?

Diskutiere Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe vorhin mit einer Heuschrecke gefüttert und muss sagen, die kann man sehr gut mit der Hand nehmen und ins Terrarium legen, stellen...
  • Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung? Beitrag #41
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung?

Hallo,

habe vorhin mit einer Heuschrecke gefüttert und muss sagen, die kann man sehr gut mit der Hand nehmen und ins Terrarium legen, stellen, whatever.

Bei Heimchen habe ich es da ein wenig schwieriger, dort geht das Pinzettengetüttel los.
 
  • Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung? Beitrag #42
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung?

Hi,

Heuschrecke werden auch erst bei Temperaturen um 28°C-30°C richtig
aktiv ;)

LG, Julian
 
  • Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung? Beitrag #43
A

AchimG

Gast

AW: Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung?

Hallo,
ein guter Bekannter aus Radolfzell hat mir mal unterstellt, dass ich meine VS in die Futter Tier Heimchen Dose einsetze und wenn die VS sich voll gefressen hat würde ich sie wieder ins Terri zurück setzen. Auch eine Methode?

Gruß AchimG.
 
  • Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung? Beitrag #44
Spiderman87

Spiderman87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung?

:hi:guten Abend

ich schüttel und öffne dann an einer ecke und lasse sie so dann raus laufen
bei wenigen in der dose fange ich sie mit der pinzette am hinterteil oder bei weibchen am eiablagestachel wenn ichs so nennen darf:)

schöne Grüße

Michl
 
  • Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung? Beitrag #45
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung?

Ovipositor
 
  • Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung? Beitrag #46
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung?

  • Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung? Beitrag #47
Spiderman87

Spiderman87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung?

Thema:

Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung?

Wie nimmt man Futtertiere am besten aus der Packung? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben