futterrest

Diskutiere futterrest im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; hi, meine parahybana(ca.3,5cm) rollt ihre futterreste nicht raus. zwar rollt sie diese zu den kügelchen aber hat die letzen beiden tiere in der...
  • futterrest Beitrag #1
R

rahman1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hi,

meine parahybana(ca.3,5cm) rollt ihre futterreste nicht raus. zwar rollt sie diese zu den kügelchen aber hat die letzen beiden tiere in der höhle gelassen musste es dann selbst rausnehmen damit es nicht verfault. das letzte tier hab ich gestern gegeben, mal sehen ob es noch rausgerollt wird. kennt sich jemand mit sowas aus??

mfg, rahman
 
  • futterrest

Anzeige

  • futterrest Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: futterrest

Hi!

Weiße Asseln und/oder Springschwänze ins Terrarium, keine Wirbeltiere verfüttern und die Reste einfach drinlassen. Dann läuft das problemlos.
 
  • futterrest Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: futterrest

Hey Rahman,

meine Spinnen bleiben auch gerne auf ihren "Resten" sitzen, meine para ist auch so ein Messi!

Ich habe daher in ihre Höhle ein paar Aseln mitreingeschmissen (weisse tropische Asseln) die fressen den Schimmel auf falls es schimmeln sollte. Aber in der Höhle ist es eh relativ trocken (ich halte die andre Seite des Terris feucht), da kann eigendlich nix passieren, aber sicher ist sicher!

Besorg dir einfach ne Dose asseln oder Springschwänze dann passts!

LG Sally
 
  • futterrest Beitrag #4
R

rahman1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: futterrest

hi,

danke für eure antworten. ich kanns ja mal probieren.

mfg, rahman
 
Thema:

futterrest

futterrest - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Rosi in Einzelhaft /plötzliche agressive Veränderung: Ich brauch mal eure Ratschläge :hmm: Was passiert ist bisher : Vor ca 3 Wochen wurde Rosi (meine fast 7 jährige Oma) gegenüber Lissie arg...
Oben