A.geniculata will nichts fressen

Diskutiere A.geniculata will nichts fressen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; 28° ja aber nur an einem punkt und auch nicht andauernd. Wenn du, gerade jetzt im sommer mal nachmittags das licht anstellst wirst du sehen das...
  • A.geniculata will nichts fressen Beitrag #21
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: A.geniculata will nichts fressen

Hab aber überall gelesen das es tagsüber 28-30 grad sein solte

28° ja aber nur an einem punkt und auch nicht andauernd. Wenn du, gerade jetzt im sommer mal nachmittags das licht anstellst wirst du sehen das sie sich sonnt. Anonsten reichen im terrarium 25° nach deutlich kühler.
 
  • A.geniculata will nichts fressen Beitrag #22
S

SvensoNic

Gast

AW: A.geniculata will nichts fressen

Ohman,

28° ja aber nur an einem punkt und auch nicht andauernd.

28° Nein ;) , bis 25° ist föllig ausreichend . . . an einem Punkt und auch nicht dauernd ? Welches Naturschauspiel soll da simuliert werden ?

Wenn du, gerade jetzt im sommer mal nachmittags das licht anstellst wirst du sehen das sie sich sonnt.

Das währ mir neu und hab ich bisher nur von Grammostolen und Brachypelmen in Erinnerung . . .

Anonsten reichen im terrarium 25° nach deutlich kühler.

What ?
 
  • A.geniculata will nichts fressen Beitrag #23
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: A.geniculata will nichts fressen

Das du es bisher nur bei Grammostolen und Brachypelmen beobachten konntest heißt nicht das sich nur diese arten sonnen. Wenn ich bei meiner Geni den spot anschalte dauerts keine halbe stunde sitzt sie drunter. Nicht das du denkst es ist ihr zu kalt, ohne spot habe ich im terra ca. 24°. Wenn sie genug hat verschwindet sie wieder in ihrem Bau. Lasse ich den Spot dann zu lange an kommt sie wieder raus und setzt sich an die kühlste ecke im terra. Das meine ich mit "punktuell" und "nicht zu lange". Desswegen habe ich das ganze über eine Zeitschaltuhr gesteuert die 2 mal am tag für ne stunde Solarium spielt.



Gruß Kev
 
  • A.geniculata will nichts fressen Beitrag #24
R

Rammstein

Gast

AW: A.geniculata will nichts fressen

Hallo,
@KW: Und welchen Sinn soll das haben?:confused:


LG
 
Thema:

A.geniculata will nichts fressen

A.geniculata will nichts fressen - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Buckelfliegen...: Hallo, seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer Chrom. cyaneopubescens (7.Fresshaut). Sie lebt in einem 30x30x40 Terra mit 5cm ungedüngter...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Oben