Milben im Zuchtansatz Weisse Asseln ?

Diskutiere Milben im Zuchtansatz Weisse Asseln ? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe in meinem Zuchtansatz mit Weissen Asseln kleine, runde, braune Tiere entdeckt, die sich schneller als die (kleinen) Asseln...
  • Milben im Zuchtansatz Weisse Asseln ? Beitrag #1
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe in meinem Zuchtansatz mit Weissen Asseln kleine, runde, braune Tiere entdeckt, die sich schneller als die (kleinen) Asseln bewegen - fliegen können sie aber nicht. Ob die Makro-Funktion meiner Digicam die einfangen kann, ist fraglich - die Viecher sind ziemlich klein (kleiner als der Asseln-Nachwuchs). Hat schon jemand Erfahrung mit anderen Lebewesen im Zuchtansatz gemacht hat ? Könnten das auch frisch geschlüpfte Asseln sein - aber die sind doch nicht braun, oder ?

Gruss,

Wolfgang
 
  • Milben im Zuchtansatz Weisse Asseln ? Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: Milben im Zuchtansatz Weisse Asseln ?

Hi,

nööö das sind keine Asseln, weiß auch nicht was es ist. Mich beehren die Viecher auch ab und an mal. Die verschwinden aber auch wieder und scheinen keinem zu schaden :) .

LG
Anne
 
Thema:

Milben im Zuchtansatz Weisse Asseln ?

Milben im Zuchtansatz Weisse Asseln ? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Ungebetene Mitbewohner in meiner Weißen Assel Zucht: Liebe Forenmitglieder ich züchte Weiße Assel zum Verfüttern und Einsetzen in Terrarien als Putzkolonne in einer BraPlast Box. Vor einiger Zeit...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben