Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wann füttern nach Häutung

Erstellt von tannina, 03.09.2009, 08:50 Uhr · 2 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    10

    Wann füttern nach Häutung

    Hallo an alle!
    Meine B. smithi hatte sich jetzt über vier Wochen in ihre Höhle zurückgezogen und ist nun wieder aufgetaucht. Irgendwie schaut sie grösser aus, daher denke ich, dass sie sich gehäutet hat. Exuvie sehe ich aber keine.
    Jetzt sitzt sie abends permanent draussen und ist offensichtlich hungrig. Das Abdomen ist auch ganz klein.
    Leider weiss ich nicht wann die vermutete Häutung war. Wann sollte ich das erste Mal wieder füttern?
    Grüsse
    Tannina


  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hi,

    wie gross ist das Tier denn?

    Ich würde um auf der sicheren Seite zu sein ne Woche warten. Bis dahin verhungert die Dir auch nicht.

    Wichtig ist allerdings, dass Du nach ner Häutung Wasser anbietest, sprich für ne feuchte Stelle im Terrarium sorgst.

    Grüssle
    janet

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    10
    Hi Janet,
    Frl. Schmidt hat jetzt ne KL von ca 3cm. Dann lass ich nochmal den Wassernapf ein bisschen überlaufen.....
    Gruss
    Tannina

Ähnliche Themen

  1. Wann füttern nach Häutung?
    Von MaikdeLake im Forum Brachypelma
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 12:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:06
  3. Wann 1. Fütterung nach Häutung?
    Von fischtante im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:12
  4. Smithi nach Häutung füttern
    Von Pascal1982 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:38
  5. Füttern nach der Häutung...
    Von bubu4ever im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 21:02