Wüstenheuschrecken abzugeben / Aschaffenburg

Diskutiere Wüstenheuschrecken abzugeben / Aschaffenburg im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Spinner ;-) Ich habe irgendwie zu viele Wüstenheuschrecken (ca. 6 cm) bestellt. Meine Bartagame mag schon Winterruhe halten und die eine...
  • Wüstenheuschrecken abzugeben / Aschaffenburg Beitrag #1
mia83

mia83

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Spinner ;-)
Ich habe irgendwie zu viele Wüstenheuschrecken (ca. 6 cm) bestellt. Meine Bartagame mag schon Winterruhe halten und die eine Spinni hat auch nur begrenzt Appetit. Nun sind die hier und werden wohl langsam abnippeln. Falls jemand aus Aschaffenburg welche braucht, bitte melden.
Liebe Grüße aus AB
Nadine
 
Thema:

Wüstenheuschrecken abzugeben / Aschaffenburg

Wüstenheuschrecken abzugeben / Aschaffenburg - Ähnliche Themen

Achatschnecken als Futtertiere kostenlos abzugeben: Hallo @ alle, ich habe Achatschnecken zwischen 2 und 5 cm Größe als Futtertiere abzugeben. Da mir ein Gelege entgangen ist und ich eigentlich...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Trachemys (*1997) abzugeben – Braunschweig: Sehr schweren Herzens muss ich meine weibliche ca. 30cm große/2kg schwere Trachemys ballerina irgendwas abgeben (als scripta scripta gekauft, aber...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Brachipelma Annitha ich bitte um hilfe: Vorab Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 3 Monaten eine VS Brachipelma Annitha gekauft es ist ein jungtier im alter von 11-12Monaten. Da ich leider...
Oben