Schokoschaben entlaufen

Diskutiere Schokoschaben entlaufen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hallo Mir sind die Tage nen paar Schokoschaben entlaufen, da mein Hund die Box geöffnet hat. Soweit so gut, doch gestern Abend habe ich dann...
  • Schokoschaben entlaufen Beitrag #1
8

8LEGS

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mir sind die Tage nen paar Schokoschaben entlaufen, da mein Hund die Box geöffnet hat.
Soweit so gut, doch gestern Abend habe ich dann doch ne männliche Schabe endeckt, und nicht töten können.
Was habt ihr für gute ideen, Fallen oder Trickts die Schaben einzufangen???


MFG Andreas
 
  • Schokoschaben entlaufen Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Schokoschaben entlaufen

Hallo Andreas,

ich würde mal da schauen:
schabenfallen - Google-Suche=

Sonst kannst du das

auseinerwurden45.JPG

bald in 450000 umändern. :evilgrin:

MfG

Marcel
 
  • Schokoschaben entlaufen Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Schokoschaben entlaufen

Yo viel Spaß kenne auch einen den sind vor 7-8 Monten welche abgehauen u. er findet heute noch NZ von denen.

Schabenfallen aufstellen u. was auch an u. zu klappt. Dunkler Karton kleine Öffnung rein u. drunter bissel Obst u. nassen Schwamm oder Zewa legen.
 
  • Schokoschaben entlaufen Beitrag #4
C

Camper31

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Schokoschaben entlaufen

Hallo

Sehr gute Erfahrung habe ich mit der Neudorf Permanent Ungeziefer Falle. Mir sind auch Schokos entkommen, habe aber keine Invasion. Nach einem Monat waren alle in der Falle (wenn voll dann wechseln)

Gruß Peter
 
Thema:

Schokoschaben entlaufen

Schokoschaben entlaufen - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Goldene Pfote 2017 - TASSO verleiht Tierschutzpreis an Tierfinder: Sie wog nur noch 2,3 Kilo und war ein Häufchen Elend, als sie gefunden wurde. Für Katzendame Cinderella war es eine Rettung im letzten Moment...
Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
Futterverweigerung: Hallo noch mal, jetzt mal zu dem eigentlichen Problem. Ich versuche es so einfach wie möglich zu machen. Um es noch mal ganz zu machen. A und B...
Oben