Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schokoschaben entlaufen

Erstellt von 8LEGS, 22.09.2009, 18:44 Uhr · 3 Antworten · 5.993 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    9

    Beitrag Schokoschaben entlaufen

    Hallo

    Mir sind die Tage nen paar Schokoschaben entlaufen, da mein Hund die Box geöffnet hat.
    Soweit so gut, doch gestern Abend habe ich dann doch ne männliche Schabe endeckt, und nicht töten können.
    Was habt ihr für gute ideen, Fallen oder Trickts die Schaben einzufangen???


    MFG Andreas

  2. #2
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    427
    Hallo Andreas,

    ich würde mal da schauen:
    schabenfallen - Google-Suche=

    Sonst kannst du das

    auseinerwurden45.JPG

    bald in 450000 umändern.

    MfG

    Marcel

  3. #3
    xXx
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    989
    Yo viel Spaß kenne auch einen den sind vor 7-8 Monten welche abgehauen u. er findet heute noch NZ von denen.

    Schabenfallen aufstellen u. was auch an u. zu klappt. Dunkler Karton kleine Öffnung rein u. drunter bissel Obst u. nassen Schwamm oder Zewa legen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    37
    Hallo

    Sehr gute Erfahrung habe ich mit der Neudorf Permanent Ungeziefer Falle. Mir sind auch Schokos entkommen, habe aber keine Invasion. Nach einem Monat waren alle in der Falle (wenn voll dann wechseln)

    Gruß Peter

Ähnliche Themen

  1. Schokoschaben züchten?
    Von Fl038 im Forum Futter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 16:45
  2. Schokoschaben für alle...!?
    Von Issy im Forum Futter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 11:05
  3. Schokoschaben Vor- und Nachteile
    Von f_luxus im Forum Futter
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 02:26
  4. Schokoschaben zu verschenken
    Von eddy70 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 18:49
  5. Shelfordella tartara - Schokoschaben
    Von l46-wels im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 17:26